Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxmanoxx

Downloadaktion gegen DSDS [Blümchen]

Empfohlene Beiträge

Quote:
„Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und – seit es sie gibt – auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie “Bro’Sis”, Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen? Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock ‘n’ Roll einzutrichtern…“

 

Daher haben sich Castingshow-Gegner zusammengefunden und wollen in der Woche vom 22. April bis 28. April den Song "Boomerang" von Blümchen downloaden, damit der Bohlensche Siegertitel von Menowin oder Merzhad (DSDS-Finalisten) nicht auf Platz 1 der Charts kommt.

 

jacky.jpg

 

Zu kaufen gibts den Song zum Beispiel bei iTunes.

 

Verschiedene Radiosender und Internetportale haben auch schon davon Wind bekommen, wie hier die BILD. Wer macht mit? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee an sich is voll geil......

Muss ich mir mal überlegen, kann danach leider nix mit dem Download anfangen :lol:

 

Aber wenn ich schon diesen Asi M****** sehe, krieg ich schon das kotzen.......dem muss man einfach in die Suppe spucken....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau... gaaanz tolle Idee. Na los... wir kaufen alle irgend einen Song bei der Musikindustrie, damit wir von der Musikindustrie nicht länger mit irgendwelchen beknackten Castigshows gelangweilt werden (zu deren Verkonsumierung übrigens niemand gezwungen wird). :roll:

 

JB

 

P.S. War "Blümchen" nicht mal "Moderatorin" bei diversen Casting Shows? Na egal - die wissen schon, wie man dem Volk das Geld aus der Tasche zieht: Hauptsache man tut so, als wäre das was man da macht nicht einfach nur "mit schlechter Musik Geld scheffeln". Ob die Leute nun anrufen, damit x oder y für den Rest seines Lebens mit Bohlen Müll durch die Diskos tingeln muss oder ob die Leute einen Blümchen Titel kaufen, den sie eigentlich gar nciht haben wollen, um vorgeblich dagegen zu protestieren - am Ende ist das kaum ein Unterschied.

 

Und dann auch noch "Say No to Copycats" - janee, is klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich gar nicht zu probieren. Wenn ich Led Zeppelin im iTunes herunterladen will, kommt "Sie haben diesen Titel bereits gekauft!"... und zwar egal bei welchem Song :-P

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2010 um 16:56 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Jau... gaaanz tolle Idee. Na los... wir kaufen alle irgend einen Song bei der Musikindustrie, damit wir von der Musikindustrie nicht länger mit irgendwelchen beknackten Castigshows gelangweilt werden (zu deren Verkonsumierung übrigens niemand gezwungen wird).

 

Ich fand die Idee einfach geil, weil ich diesen Asi bei dsds total scheiße finde.....

 

Und da ich die Uhr danach stellen kann bis die Frage kommt "Welchen denn?", den fetten rothaarigen :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion(en) sind gut, da es aber wieder zuviele verschiedene Aktionen gibt, wird das leider nix werden...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boomerang" ist aktuell schon auf Platz 10 in iTunes und auf Platz 3 bei den Amazon-Downloads :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise ist der Titel auf Platz 1 (Interpret hab ich noch nie gehört, wohl der Gewinner?) mit 0,69 Euro deutlich günstiger als der "Klassiker" von Blümchen...

 

EDIT: Blümchen ist übrigens noch mal mit dem gleichen Titel auf Platz 22 der iTunes Charts. Hab mal das auf Platz 10 gekauft - habe eh noch 15,54 Euro Guthaben bei iTunes (kaufe sonst nur Apps bei iTunes)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.04.2010 um 19:01 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den offiziellen Media-Control Trendcharts (Verkäufe pro Tag) aktuell auf Platz 3 :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artikel hierzu:

 

Klick mich


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @smart45005 Danke dir für die Nachfrage, ich habe gehofft das der Smart heute (20.09.) fertig wird. Schauen wir mal ob die sich melden dass ich ihn abholen kann. Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber es wird sorgfältig als schnell gearbeitet. Bin zum Glück nicht so sehr auf den Kleinen angewiesen. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude 😁   Ein bisschen länger, als ursprünglich geplant, hat es aber dadurch gedauert das dass Ventilspiel nach dem Einschleifen der Ventile nicht mehr ganz gestimmt hat und man noch neue Tassenstößel bestellen musste.   Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung wenn ich den Smarti wieder habe!   Herzliche Grüße, Webman
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.474
    • Beiträge insgesamt
      1.584.309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.