Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartde

Neue in Kürze! www.smartde.com

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir in den Letzten 24h Stunden sehr viele Gedanken gemacht.

Ich werde weiterhin für die Marke smart und die Fahrer, Freunde, Fans und die es noch werden wollen weiterhin erreichbar sein.

Was mich etwas Traurig gestimmt hat war das mein smart Lebensweg in Frage gestellt wird.

Daher habe ich meine Seite geändert und wird dies weiterhin machen.

Ich werde versuchen so viel wie möglich an Informationen zu den Gefahrenen KM beizuschaffen um dies Lückenlos nachweisen zu können.

Auch werde ich die Rechnungen, Kaufverträge von den besessen smart versuchen zu organisieren.

Ich werde die Seite so aufbauen das meine Familie und ich nicht mehr so leicht angreifbar sind.

Das verhalten von mir war in den Letzten Tagen nicht angemessen gewesen.

Dafür möchte ich mich nochmals bei allen beteiligten Entschuldigen.

Die Privaten Sachen (Drohungen usw.) werde ich außerhalb des Forums klären.

Ich würde mich daher sehr freuen wen meine Threads in zukunft nicht kaputt gemacht werden würden. Bitte kontaktiert mich bei zweifeln, Anschuldigungen oder sonstigen bitte per PN oder Email. Bei Goyko hat es auch geklappt!

Ich werde weiterhin unter smart-werner hier im Forum aktiv sein.

Das ist mein einziger aktiver Nick den ich hier benutze.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen (die es machen)

-----------------

Gruß smart-werner

swlogomitbild01.jpg

* * Ich bin seit 1997 smart begeistert, habe seit 1998 ca.1.600.000km in über 100 verschiedenen smart´s zurückgelegt * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart web: www.smartw.de - email: werner@smart-werner.de

Member of:

logo01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K., gebongt.

Geh getz grillen :-D

Schicken Tach noch......

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werner, du hast nun leider das Internet von seiner schlechten Seite kennengelernt. Mal abgesehen von deinem eigenen Verhalten in der Sache, das Verhalten einiger Anderer war auch nicht gerade ok (in rechtlichem Sinne teilweise sogar Mobbing und somit strafbar). Ich hoffe für das Forum, daß nun endlich wieder Ruhe einkehrt. Große Frage an alle: warum nutzen diejenigen, die sich über solche Beiträge aufregen, nicht die Ignore-Funktion des Forums? Man könnte da mal über die Hintergründe nachdenken...... :roll:

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werner, es ist doch vollkommen unwichtig wieviel Kilometer Jemand gefahren ist oder wieviele Autos er besessen hat. Wieso bist Du so versessen darauf dieses der Welt zu Unterbreiten. Was soll das bringen und für was ist das Wichtig. Kilometer schaffen kein wissen, das ist Fakt. Wissen schafft selber Hand anlegen.....und das muß dafür micht mal SMART sein.

Wieso bist Du erpicht darauf eine eigene Seite zu schaffen in der angeblich geholfen wird? Wieso hilfst Du nicht hier wenn eine Frage gestellt wird? Habe zumindest noch keine Antwort gelesen :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag