DonDelFlores Geschrieben am 17. April 2010 Hallo Smarties,habe ich heute gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten. Viele Grüße aus SalzburgDonDelFlores--------------------------------- Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger Weitere Informationen und Bilder bei:Meine Seite bei mySmartMeine Vespas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 17. April 2010 Ahhhhh, eine fahrene Litfasssäule! :lol: Ein Besoffener hangelt sich streichend um eine Litfasssäule und sagt dann:" Mist, eingemauert!" :lol: Gruß, Rolf ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 17. April 2010 Oder ist das etwa ein neues Antriebskonzept mit Holzgasvergaser? Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer_zufall Geschrieben am 29. April 2010 Quote:Am 17.04.2010 um 21:19 Uhr hat Triking geschrieben:Ein Besoffener hangelt sich streichend um eine Litfasssäule und sagt dann:" Mist, eingemauert!" :lol: Gruß, Rolf Made my day!!! :-D It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. April 2010 Schon komisch das smarts die mit Litfasssäule durch die Gegend fahren immer Werbung fürs horizontale Gewerbe machen. -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 29. April 2010 Naja... Ständer halt :-D In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 29. April 2010 Genau, wie der Mann zum Arzt kommt und ihm der Arzt bei der Untersuchung sagt: " Sie haben ja einen riesiegen Pe..., sie müssen ja glücklich sein!" Schei.. sagt der Mann, wenn der ste.. wird, habe ich kein Blut mehr im Gehirn und werde bewußtlos!" :lol: Freche Grüße, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen