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saarfruchti

Wer hat den Smart ins Feld gestellt?

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Ich habe ein Alibi.

 

 


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Der Idiot soll die Tridion verkaufen, das ist kein Müll... :-x

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sig450p.png

 

 

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.... kann ich bestätigen, Seitenteile sind gefragte Artikel!

 

dscf0504o.jpg

 

Was ich nicht verstehe, die meisten Sachen können in Bringhöfen oder über den Sperrmüll kostenlos entsorgt werden, die Zelle des Smart hat wirklich Schrottwert.

 

Die Verursacher hätten vermutlich die Spritkosten für die "Entsorgungsfahrt" locker herausbekommen.

 

Oder war der Wagen geklaut und wurde zur Ersatzteilgewinnung ausgeschlachtet?

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Falsch, man kann keine Fahrzeugkarosse zum Städtischen Entsorgungshof bringen.

 

Mittlerweile muss man ja schließlich einen Entsorgungsnachweis erbringen, sonst kann man den Kram nicht abmelden.

 

Vielleicht war das Ding schon abgemeldet und nur zum ausschlachten da.

Dann wirds natürlich noch schwieriger ne Karosse los zu werden :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 21.04.2010 um 15:32 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Hey Kübelchen, die Karosse wird man problemlos bei jedem fahrenden Schrotthändler mit Orgelgepfeife am Wagen los.

 

Wenn ich mal einen abgestellten Schrottwagen im Stadtgebiet mit dem netten leuchtenden Aufkleber beklebt habe, dann kam es schon mal vor, dass die Dinger "eingesammelt" wurden. Der ursprüngliche Eigentümer musste dann eine Diebstahlanzeige über ein Schrottauto machen, damit er nachweisen konnte ........ :lol:

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Liebe Forengemeinde und Smart-Fans,   seit geraumer Zeit bzw. seit dem Kauf eines Smart 450 Bj. 2003 mit dem 0,7 L Motor habe ich mit dem Heizungsregler zu kämpfen.  Dieser geht nicht ganz nach rechts und/oder links bis zum Anschlag, sondern springt immer etwas zurück. Ist im Winter natürlich etwas unvorteilhaft, da es in der Kugel nicht wirklich warm wird, da der Heizungsregler in etwa der Mitte des warmen max. Bereichs stecken bleibt.    Ich hab bereits die Suchfunktion hier benutzt und auf der Evilution Seite nach genauen Anleitungen zu dieser Problematik gesucht aber soweit nichts passendes gefunden. Ich hab bereits unter dem Beifahrersitzbereich nach den Bowdenzug nachgeschaut und den dazugehörigen Hebel auf Funktion überprüft, konnte aber diesbezüglich keinerlei Ursachen feststellen, wie z. B. einen einklemmenden Fußteppich oder Batterieabdeckung. Ich nehme mal an dass die Ursache direkt am Regler bei der Mittelkonsole liegt und da der Draht abgehend zum Hebel im Beifahrerraum irgendwie verbogen ist o. ä. Alle anderen Regler der Mittelkonsole funktionieren einwandfrei.   Ich finde leider zur Demontage des Gebläse Gitters der Mittelkonsole leider keine Anleitung, nach meinem Wissens nach befindet sich da direkt darunter ja die Regler Mechanik. Ich denke man muss ja in meinem Fall mal direkt da von oben darauf schauen um die hoffentliche Ursache finden zu können. Beim 452 Roadster kann man dieses große Lüftungsgitter der Mittelkonsole entfernen (gibt ein YT Video dazu), ob das aber auch bei einer 450 Kugel geht weiß ich leider nicht, konnte dazu bisher leider nichts finden. Für den Ausbau des Radios, der kleinen Schublade und der Abdeckung der Mittelkonsole habe ich dank der Evilution Seite alle Anleitungen, aber die Anleitung für das große Lüftungsgitter fehlt mir leider noch und hoffe daher auf eure Hilfe, vielen Dank!   Oder gibt es evtl. noch andere Ursachen für den Teildefekt des Heizungsreglers, bin für weitere Ideen und Lösungsvorschlägen offen und sehr dankbar!
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