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mike07

[B] Wischerarme 450er Oldline zur Wischerhochstellung

Empfohlene Beiträge

In meinem Keller habe ich noch 2 Wischerarme gefunden, die berseits optimal zurechtgebogen sind, um die Wischerarme in Ruheposition in der senkrechten Position ganz an den Rand der Windschutzscheibe zu positionieren.

 

Bei Interesse bitte PN oder Email :)

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signatur2k.jpg

Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

 


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Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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Hallo.

 

Gibt es Unterschiede bei Einhorn oder mit dem kleinen Schlauch am Arm vorbei?

 

Preis?

 

Rückinfo per PN wäre nett.

 

Clemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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hast eine PN ;-)

 

 


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Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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sind weg ... danke für Euer Interesse!

 

 


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42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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