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smart MP3 Schnittstelle

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Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch und ich weis jetzt auch nicht richtig ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Weis einer von euch wie ich das o.g. Teil Einbaue. Also ich bin jetzt so weit gekommen das ich Radio ausbauen muß und an der Rückseite des Radio den Klickenstecken dran machen muß nun meine Frage für das Loch im Handschuhfach muß man doch ein Loch Bohren? oder gibt es schon vorgefertigtes was man nur noch Raussichen muß.

Ich danke schon einmal für eure Hilfe

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Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Wurde erst letztens in diesem Beitrag behandelt, da stehen sogar die Bestellnummern der Originalteile drin.

Dort steht drin, daß man an der geeigneten bzw. gewollten Stelle bohren muß.

 

Und in diesen Anleitungen von möma ist eine, die Dir gut bebildert beschreibt, wie das Originalradio augebaut wird, um an die Steckmöglichkeit des MINI ISO Steckers auf der Rückseite des Radios zu kommen.

An der Rückseite des Radios gibt es keinen Klinkenstecker, es ist der gelbe Mini ISO, der auf den Bildern zu sehen ist.

Eine andere Möglicchkeit wäre, direkt vom Radio ohne Zwischenbuchse einen Klinkenstecker zu haben wie z.B. mit diesem Adapter!

Viel Spaß beim Basteln.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.04.2010 um 10:46 Uhr ]

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Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, daß es sich um einen 451er Smart ab BJ 2007 handelt, weil Du vom Handschufach gesprochen hast. Wenn es ein 450er davor wäre, würdest Du einen anderen Adapter benötigen!

 

Das wäre dann dieses!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.04.2010 um 10:57 Uhr ]

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War schon Richtig mit deiner ersten Vermutung. ich hättest es auch dabei schreiben können.

 

Danke trotzdem.

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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