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JannineBu

Der König der Sparer heißt Smart

Empfohlene Beiträge

Laut Schwacke ist der Smart die rundherum günstigste Art, offen zu fahren. Auf Platz zwei liegt (erstaunlicherweise) der faltbedachte Fiat 500, dicht gefolgt vom ersten "richtigen" Cabrio, dem Colt.

 

RP

 

Erstaunlicherweise fehlt der Nissan Micra in der Liste. Unbestätigten Gerüchten zufolge bekommt man bei dem sogar noch Geld dazu, wenn man sich damit in die Öffentlichkeit

.

 

JB

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Wer hat bloß die Farbe für den Micra ausgesucht? :o

 

Rolf


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tjo ich denke mal die Werbeabteilung von Nissan selber :roll:

 

Scheint wohl für Frauen entwickelt worden sein und ehrlich gesagt als Mann würde ich damit garnicht klarkommen :lol:

-----------------

LG Smort

 

Smart 42 CDI Einhorn :-)

1000735jiwjtr.jpg

 

 


LG Smort

 

Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km

1000735jiwjtr.jpg

 

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Wagen.....Farbe....beides Mist. :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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    • Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Idee, warum mein Smart nicht mehr will. Der Fehler äußert sich, dass beim Drehen des Schlüssen genau nichts passiert, es verhält sich gleich wie auf Stellung 1. Lediglich die Pumpe läuft. Paar Tage lang war es so, dass er in der Früh nicht ansprang, am Abend schon, was auf einen Temperaturfehler hingedeutet hätte. Nun spring er gar nicht mehr an, auch wenn er aufgeheizt ist von der Sonne. Alles andere, wie Radio, Beleuchtung, Scheibenwischer, Fensterheber, etc. funktioniert. Habe alle Sicherungen von der SAM überprüft und auch die unterm Fahrersitz.  Habe die Relais gegeneinander ausgetauscht, die gleich sind, um vielleicht den Fehler einzugrenzen. Hab sogar den Zünschlosszylinder ausgebaut, auch der schein in Ordnung. Habe beide Schlüssel ausprobiert und auch verdreht, hat bisher alles nichts gebracht. Batterie ist 100%ig in Ordnung, hab eine 2 auch probiert und sogar beide parallel, um das ja auszuschließen. Luftfilter ist sauber und kein Dreck, der etwas verstopfen könnte. Was der Quader, der wie ein Relais aussieht und mit Klettband festgemacht ist so 15cm neben der Automatikschaltung, weiß ich nicht. Es sieht aus wie ein Relais, hat auch ähnliche Anschlüsse, ist aber für ein Relais zu leicht. Könnte das der Empfänger für den Schlüssen sein? Gruß Cy  
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