Gordi Geschrieben am 26. April 2010 Moin,am meinen 450 Cabrio tropft es an der rechten Seite, an der Stelle wo der Dachholm an der vorderen Stelle an die A-Säule trifft. Ich hoffe die Beschreibung ist nachvollziehbar. Es kommt nich in Bächen aber in Tropfenform herunter. Die Gummiteile sehen genauso aus wie auf der rechten Seite = und da tropft es nicht.... Auch kann ich keine Verstopfungen erkennen. Muss die Fensterdichtung, von Seiten des Dachholmes, weiter nach vorne geschoben werden? Oder hat jemand einen Tip für mich. Ist nicht schön mit dem Angelteich im Beifahrerraum :) Vielen Dank im voraus. mfg Gordi Gordi Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 26. April 2010 Hallo, hast du den Holm schon mal wieder rausgenommen und neu eingesetzt....evtl. liegt ja ein Gummi innen nicht richtig und das Wasser sucht sich dort dann den Weg ins Auto. Ist mir auch schon passiert...und dann tropft es...Holm neu eingesetzt und 1x durch die Waschstr. und siehe da alles trocken.... lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordi Geschrieben am 26. April 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einmal habe ich den Holm schon raus gehabt. Sah und sieht alles gleich aus. Gordi Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 26. April 2010 Hallo! Das Gummi vom Holm muß innen an dem kleinen Gummivorsatz, der von der A-Säule kommt, entlang laufen.Schau einfach mal, ob das auf beiden Seiten der Fall ist. Wenn nicht, tropft es rein, hab ich auch schon zweimal gehabt. Grußzabaione "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen