Gunawi Geschrieben am 7. Februar 2002 Hallo zusammen!Ich hatte schon oft von meinen Geräuschen berichtet und das der SC die Steuerkette im Motor auswechseln wollte.Gestern hab ich ihn dann abgeholt und mir wurde gesagt, dass man diese Kette beim Diesel nicht austauschen kann und deswegen haben sie mir einen neuen Motor spendiert. Ist doch echt klasse so nach 10 Tsd. km nen neuen Motor zu kriegen. Hoffentlich passiert das aber nur in der Garantie!Also bis dann. :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roler0301 Geschrieben am 7. Februar 2002 Oh Mann,gleich ein ganzer neuer Motor???? Da bin ich aber baff. Und das wegen der Steuerkette??? Ich staune. Das ist ja wie beim Fernseher. Wenn ein Widerstand hinüber ist kommt ne neue Platine rein.... :-D -----------------Klaus + "Wussel" Klaus + "Puck" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 7. Februar 2002 Tja... die können keine einzelne Steuerkette tauschen, weil mcc nur ganze Motoren im Ersatzteilsortiment hat. Ob diese Ersatzteilpolitik sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 7. Februar 2002 Ich denke mal es ist bestimmt billiger alle Motoren zentral überholen zu lassen, als wenn das jede Werkstätte einzeln tut.ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pHIl Geschrieben am 8. Februar 2002 ja, ich finds auch super, dass wenn die garantie futsch ist, ich für ne neue steuerkette € 3000.- bezahlen darf :( :evil: -----------------pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 8. Februar 2002 Kundenfreundlich ist das sicherlich nicht, zumal man ja meines Wissens auch keine gebrauchten und überholten Motoren kaufen kann. :cry:, ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 8. Februar 2002 Hey kein Problem...iss ja nur ein 3 Zylinder ...wenn kaput dann weg damit und neuen rein.Mit der Zeit wird sich bestimmt einer finden der sich der alten Motoren annimmt und aus 2 einen macht.-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen