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Mirakolix

Tuning Smart Cabrio 61 PS Baujahr 2006, 45000 ´Km

Empfohlene Beiträge

der 451 geht gut mit dem 117 aber......

 

ein 450 geht besser^^

 

muss aber mehr geändert werden als nur die software.

 

ich find:

der 450 ist aggressiver, reagiert schneller und schaltet VIEL besser/schneller!

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Quote:

Am 30.05.2010 um 10:59 Uhr hat saint6 geschrieben:
Die kohle für meine kugel muss ich jetz leider in nen fernseher investieren der zeigt seid letztem wochenende nur noch en halbes Bild :(



manno ich will auch endlich leistuuuung



mit 117 ps muss der 451 endbrutal abgehen

vorallem der topspeed wenn man nen bmw überholt ^^
Nen BMW wirste wohl kaum überholen, aber nen Quentchen ehr an Lstung zaubert schon das Lächeln ins Gesicht


:-D

Smart for Two, 45 KW Benziner, Cabrio, Pure - Just Black, Klimaanlage, Grundig-Mp3-Radio, Sitzschublade

.. Baujahr 2006

Jetzt RS- Chiptuning auf ca. 77 PS (kommt gut)

Kilometerstand ca. 45000

Verbrauch 3,8 - 6,6 Ltr

195/45 R 15 rundum auf Aronal Alus Design 77

Komme aus Kamen, dem grünen Herzen des Potts

 

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Nunja.. Bmw ist ne andere Klasse, kann also nicht mein Ziel sein..

Aber ne moderate Leistungssteigerung zaubert schon ein Lächeln in mein Gesicht, vor allem wenn ich in Dortmund City alles verblase was so mit mir anner Kreuzung steht.. :-D


Smart for Two, 45 KW Benziner, Cabrio, Pure - Just Black, Klimaanlage, Grundig-Mp3-Radio, Sitzschublade

.. Baujahr 2006

Jetzt RS- Chiptuning auf ca. 77 PS (kommt gut)

Kilometerstand ca. 45000

Verbrauch 3,8 - 6,6 Ltr

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    • Wenn man den Motor am Smart schon mal abgesenkt hatte  ( es sind also alle Gewinde gängig und man kennt die Arbeitsschritte) ist das nicht so viel Aufwand wie alle denken den Motor für den Tausch der LIMA  erneut abzusenken und man hat ein viel besseres Arbeiten. Wenn das Kabel von der LIMA dierekt zum Glühzeitsteuergerät/Heizer geht ist aber alles ohne Sicherung verdrahtet. Ansich auch nicht so die feine Art.
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