Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Noch'n Smart-Killer....

Empfohlene Beiträge

... diesmal von Ford:

 

2953064.bin

 

Dass die Designer dort neuerdings im Dienst keinen Alkohol mehr trinken dürfen und die Pillen zur Reaktivierung der Hirndurchblutung anzuschlagen scheinen, wurde ja schon bei der Vorstellung des aktuellen Ka klar, der im Vergleich zum Vorgänger in Sachen Design einen Quantensprung darstellt. Aber der neue "Start" ist tatsächlich mehr als nur einen flüchtigen Seitenblick wert.

 

Times Colonist - Ford takes aim at smart with Start

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whow, der braucht sich aber nicht zu verstecken. Allerdings sollte die Rückfahrkamera serienmäßig an Bord sein. :lol:

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Auge schön, für die Praxis (Einkaufen etc.) nix. Dank des "Kugelhecks" geht leider sehr viel Platz fürs laden verloren.....aber optisch schön isser...

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gar nicht gesehen. Angesichts der knubbeligen Optik hätte ich den für kürzer gehalten... aber stimmt schon - wenn man mal allein nach dem Türabschluss guckt, ist der Wagen ganz schön lang für einen angeblichen Smart-Konkurrenten. :(

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2010 um 19:02 Uhr hat amue geschrieben:
..ist halt ein KA Nachfolger - so what?

 

Ist halt nur eine Studie, die so in den nächsten Jahren ganz sicher nicht auf den Markt kommt. Ohnehin hätte ich bei dem Bild eher auf Alfa Romeo, Lancia etc. getippt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart braucht keine smart - killer!

 

smart macht suizid !

 

. Schlechter werdende Qualität

. Schlechte Werkstätten

. Keine Leihwagen im Garantiefall

 

Die wenigen Kunden die smart noch hat werden systematisch vergrault.

 

Grüße

 

C.D.L

-----------------

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM

2009 - ???? 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 24 TKM

 

bdhshlaqrhyjwkbe6.jpg Nix schlimmers wied Leut' (und wir gehören auch dazu).

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kess!

 

Gefällt mir.

 

Für mich keine Alternative zum Smart, aber eine Alternative für andere Kleinwagen.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

süßes Auto, aber wie soll irgendwas mit mehr als 3m Gesamtlänge ein Smartkiller sein??

 

Mir ist der 451 schon zu lang :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Fiat Uno soll auch wieder belebt werden.

 

klick mich

 

Mit 20 Jahren hatte ich einen Uno Turbo, war ein tolles Auto, wenn er denn mal lief. :-D

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht der einfach nur knuffig aus, weil die Aufnahme so aussieht, als wäre sie mit nem Fisheye gemacht worden......

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K., man(n) sollte auch mal den Link anklickern :-D

 

Aber der sieht doch echt mal anders aus.

Schade nur, daß die ganzen Leute aus den Kostenabteilungen den Leuten aus den Designabteilungen immer die schönen Innenausstattungen vermiesen. :roll:

 

Die Innenausstattung sieht nämlich echt scharf aus.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Idee, warum mein Smart nicht mehr will. Der Fehler äußert sich, dass beim Drehen des Schlüssen genau nichts passiert, es verhält sich gleich wie auf Stellung 1. Lediglich die Pumpe läuft. Paar Tage lang war es so, dass er in der Früh nicht ansprang, am Abend schon, was auf einen Temperaturfehler hingedeutet hätte. Nun spring er gar nicht mehr an, auch wenn er aufgeheizt ist von der Sonne. Alles andere, wie Radio, Beleuchtung, Scheibenwischer, Fensterheber, etc. funktioniert. Habe alle Sicherungen von der SAM überprüft und auch die unterm Fahrersitz.  Habe die Relais gegeneinander ausgetauscht, die gleich sind, um vielleicht den Fehler einzugrenzen. Hab sogar den Zünschlosszylinder ausgebaut, auch der schein in Ordnung. Habe beide Schlüssel ausprobiert und auch verdreht, hat bisher alles nichts gebracht. Batterie ist 100%ig in Ordnung, hab eine 2 auch probiert und sogar beide parallel, um das ja auszuschließen. Luftfilter ist sauber und kein Dreck, der etwas verstopfen könnte. Was der Quader, der wie ein Relais aussieht und mit Klettband festgemacht ist so 15cm neben der Automatikschaltung, weiß ich nicht. Es sieht aus wie ein Relais, hat auch ähnliche Anschlüsse, ist aber für ein Relais zu leicht. Könnte das der Empfänger für den Schlüssen sein? Gruß Cy  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.473
    • Beiträge insgesamt
      1.584.295
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.