Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabilous

(S) weißen Plastikclips für Kotflügel

Empfohlene Beiträge

naja hab schon 3 mal bescheid gesagt. aber die finden nix. Ich werde dann, wennsch welche hab, damit dort mal aufschlagen und die sollen dann sehen wo die die herbekommen.

samrte grüße

Ich nehme dann doch 12

hab ich 8 auf reserve, hab auch 4 neue nachm winter gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe doch noch eine Frage :roll:

Wenn ich die weißen Clips durch die schwarzen ersetze...steht der Kotflügel nicht dann etwas komisch ab??

Ich meine vergrößert sich nicht der Spalt zwischen dem Kotflügel und den anderen Teilen??

Oder stelle ich mir das zu krass vor??:-D

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.04.2010 um 22:54 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:

Von smart gibts nur noch die weißen Klipse. Die schwarzen sind von einem Brabus mit Widestar Kotflügeln und haben eine Brabusnummer.

Moin,

**KlugscheisModusON**

Das ist so nicht ganz richtig.

Es gibt drei Versionen.

1. Weiße Klips. Die sind Standart für das ForTwo 450 Coupe/Cabrio mit Serienkotflügeln

2. Schwarze Klips. Die sind passend für das Fortwo 450 Coupe/Cabrio BRABUS mit Serienkotflügeln.

(Damit z.b. die serien 16" Monoblock zus. mit den Ansteckverbreiterungen " für den Tüv" ausreichend abgedeckt sind)

Sie schwarzen Klips können aber natürlich auch beim normalen Fortwo verwendet werden um den Kotflügel um 9mm weiter auszustellen und damit eine erweiterte Abdeckung des Reifens zu erreichen.

3. Schwarze Steckdübel, keine Klips.

(Solche wie auch an den Schwellern verbaut sind)

Die sind passend für das Fortwo 450 Coupe/Cabrio mit Widestarkotflügeln die bei 17" benötigt werden.

Hier wird der Widestartkotflügel quasi direkt an die Karosse festgedübelt und nicht wie bei den den schwarzen und weißen Klips aufgeschoben und festgeklemmt, gehalten.

**KlugscheissModusOFF**

Gruß

Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von offline_surfer am 12.05.2010 um 00:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.05.2010 um 01:01 Uhr hat fabilous geschrieben:
Und entsteht da jetzt auch ne Lücke zwischen Kotflügel und Auto, wenn ich die schwarzen Clips an den normalen Smart dranmache?? :-?

Moin,

na dann schau noch mal auf der ersten Seite,

Da hat doch der Kollege Timo Bilder eingestellt.

Quote:

Am 28.04.2010 um 15:27 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:

Am 28.04.2010 um 14:53 Uhr hat fabilous geschrieben:

Wenn ich die schwarzen verbaut hab, sind die Brabuskotflügelverbreitungen dann noch notwendig??

205/45/16 ohne Ansteckverbreiterungen.

3830877194_0c9e7632a9.jpg

195/50/15 ebenfalls ohne

4060035983_694b88f3d2.jpg

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 28.04.2010 um 15:29 Uhr ]

Gruß

Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von offline_surfer am 12.05.2010 um 01:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich war heute im SC Hamburg Wandsbek wegen den schwarzen Clips - leider erfolglos. Hatte sogar das Foto und die Bestellnummern hier aus dem Forum mitgebracht, aber der wirklich freundliche Mensch hat trotzdem nix gefunden :(

Wenn einer von euch 4 stück übrig hat, bitte PN an mich - will ja nächste Woche meine Spikeline eintragen lassen und möglichst nicht wegen solchen Kleinigkeiten wieder nach hause geschickt werden!

Gruß und einen schönen Sauf.. ähh Vatertag :-D ,

Sven

Das Leben ist kein Ponyhof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag