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Smartissima

Wer kann helfen?

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Ich bin vor Kurzem nach Hamburg gezogen und kenne noch nicht so viele Leute hier. Im Smart-Center habe ich dann einen total knuffigen Mann gesehen und war hin und weg. Er ist dann mit einem gelben Smart weggefahren. Weiß jemand wer das ist? Diesen Mann würde ich so gerne kennenlernen...

 

Danke, ich freue mich auf Antwort...

 

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clooney.jpg

 

Hi smartissima. I'm sure that was me. I recently lost my job in California and are now working for DHL in Hamburg as an ordinary postman. Just give me your adress and I'll swing by.

 

Cheers

 

George

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Ach, bei DHL arbeitet er! Dann muss ich wohl mal kräftig bestellen...und Nespresso parat halten! :lol:

 

Ist die kleine dickliche Schwarzhaarige seine Tochter?

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Aber aufpassen das dein Flügel nicht aus dem Fenster fällt wenn er unten an deiner Tür steht :lol: :lol: :lol: :lol: :-P

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

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....kann es sein, daß Du Grundi meinst ?

 

Er fährt einen gelben Smart....

aber eine Tochter hat er nicht, nur Söhne.

 

..ishls..

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 28.04.2010 um 19:58 Uhr ]

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Am 28.04.2010 um 16:10 Uhr hat Smartissima geschrieben:
Oh! Soll das heißen, dass er mehrere Pferdchen am Start hat? :o

 

Ohhhh jaaaa! Der hat mehrere Pferdchen am Start!!! :o :o Vor allem Zwei-Sitzige :roll:

 

:-D :lol:

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Suchst du den hier?dsc02729.jpg

Der in der Mitte mit dem Futter in der Hand :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Quote:
Suchst du den hier? Der in der Mitte mit dem Futter in der Hand

 

Bitte noch mal genau lesen. Sie schrieb "knuffig"... nicht "gruftig". :-P

 

JB

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Ohoh...scheint ganz schön heiß zu sein... Wissen die Damen denn von einander oder waren jetzt wirklich nur die Autos gemeint? :-?

 

 

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sorry faschen button gedrückt.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 28.04.2010 um 19:52 Uhr ]

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Am 28.04.2010 um 07:28 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Hi smartissima. I'm sure that was me. I recently lost my job in California and are now working for DHL in Hamburg as an ordinary postman.

 

I am ...

You are ...

He is ...

She is ...

We are ...

They are ...

Everybody is ...

 

Hat die Nummer mit dem Klavier von Nespresso vielleicht doch schwerwiegende Folgen gehabt? Hat der gute George seinen Job verloren, weil er seit dem Probleme mit der Sprache hat...? :)

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.04.2010 um 19:58 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ahso...das kann natürlich sein...so ein Flügel auf dem Sprachzentrum muss wohl Spuren hinterlassen...grins...

 

:-D

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    • Ich habe schon in einigen des bestehenden Beiträge zu diesem Thema den kompletten Weg vom Zündschloss bis zum Anlasser beschrieben, hier einmal mehr für Dich:   Hier mal der komplette Signalweg von dem Zündschloss bis zum Anlasser:   Vom Zündschloss weg führt die Leitung zu dem großen Stecker, der vorne auf der ZEE, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum und gleichzeitig der Sicherungskasten, aufgesteckt ist. Auf dieser Seite ist dieser Stecker ungefähr in der Mitte unter dem Begriff Main Loom Socket Wiring beschrieben. Auf dem Pin A3 befindet sich das Signal namens Ignition Position 2, das ist nix anderes als die Anlassstellung des Zündschlosses! Heisst an diesen Pin werden 12 Volt drauf gegeben, wenn man den Zündschlüssel auf die Anlassstellung bringt. In der ZEE wird das Signal über das Bus System zu dem Motorsteuergerät weiter geleitet, welches die Voraussetzungen für den Motorstart überprüft, u.a. die Leerlaufstellung des Getriebes, also das "N" im Display der Ganganzeige! Vom Motorsteuergerät wird dann das Signal für den Anlasser auf dem Pin 112 ausgegeben, wenn die Bedingungen für einen Motorstart erfüllt sind, siehe diese Seite unter 600 cc Fortwo ECU, das ist die des 599 ccm Benzin Motors mit ZEE. Diese Leitung führt dann zu der Relaisbox zum Stecker H-LS II Pin 5, wie geschrieben muß man beachten, daß an dieser Stelle das Signal invertiert ist und 0 Volt aktiv sind und das Relais T in der Relaisbox zum Anziehen bringt, das wiederum mit seinem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Deshalb zieht das Relais T mit 0 Volt Ansteuerung an! Die 12 Volt des Relaiskontakts kommen dann am Stecker M-LS Pin 5 wieder aus der Relaisbox raus und diese Leitung führt direkt zu dem Steckkabelschuh am Magnetschalter des Anlassers, bringt diesen zum Anziehen und dann rappelt der Anlasser los. Oder eben auch nicht! 😉
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