Andy001 Geschrieben am 28. April 2010 Hallo,habe mir vor kurzem einen smart for two gekauft, er ist zwar schon 10jahre alt aber in einem top zustand. Die farbe ist phat red. Würde sie aber gerne gegen andere panels tauschen! Würd mich freuen wenn ihr schreibt. mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von Andy001 am 16.05.2010 um 19:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 28. April 2010 Hallöle, ich nehme an, Du suchst solche hier: Die Farbe nennt sich "Aqua-Orange" und Panels mit dieser Farbe werden leider nicht mehr hergestellt.Dementsprechend selten sind sie (und wertvoll ;-) ) Alternativ könntest Du Dir überlegen, ob Du Dir deine roten Panels nicht in orange Folie einpacken lässt. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei der Suche nach erschwinglichen Panels in Orange. Nur tauschen wird die glaub ich, kaum einer... aus o.g. Gründen. -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy001 Geschrieben am 28. April 2010 Solche Panels sind natülich schön. Aber ich würde auch andere Farben nehmen. Nur rot ist nicht so meine Farbe. ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy001 am 16.05.2010 um 19:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen