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Ilona_B

Verkaufe meinen Smart forfour 1.5 passion 109PS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich muss mich leider :cry: von meinem genialen Smart forfour trennen, da ich auf einen größeren Geländewagen umgestiegen bin (wegen Pferdehaltung / Hänger...). Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Mein Smart wurde sehr gepflegt und auch sehr vorbildlich gefahren (absolut nicht verheizt oder getreten). Perfektes Auto für alle Benzinsparer... 6,0 l kombiniert.

 

kurze Infos:

75.000 km, EZ 06/2004, 109 PS, außen starlight silver met. / innen Stoff anthrazit grün / Airbag f. Fahrer u. Beifahrer / Panorama Glasdach / ABS / ESP / Klimaanlage / elektr. Fensterh. / 6-Gang Softtouch Getriebe / Zentralv. / Radio CD / Getränkehalter / Reifen neu

 

Leider hat das Auto eine kleine Schramme am Kotflügel hinten links. Mir ist im Winter ein anderes Auto wohl beim ausparken dagegengeschrammt und hat sich aus dem Staub gemacht. Ersatzteil (Panel) günstig im Internet zu bekommen... Preis VB wenn ich die Macke nicht machen lassen muss. TÜV bekommt er neu im April (im Preis inkl.) Gerne beantworte ich Anfragen...

 

Preis 7.900,- € VB

Bilder kann ich gern schicken... bzw. auf mobile.de sind welche... einfach Umkreissuche 76571 mit 5km eingeben.

 

Grüße

Ilona :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ilona_B am 29.04.2010 um 22:00 Uhr ]

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Schade, mit dem Wagen verkaufst Du ein seltenes Schmuckstück.

 

Mit 6L kannst Du wirklich nicht von "verheizen" reden. ;-)

 

Viel Glück beim Verkauf!

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Das müsste der schicke Flitzer sein:

klick mich

Viel Erfolg beim Verkaufen.

 

Smarte Grüße, bietburger

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bietburger am 30.04.2010 um 07:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bietburger am 30.04.2010 um 07:08 Uhr ]

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Ich will ja net meckern aber mir ist schon oft aufgefallen das in Anzeigen beim Autoverkauf zwar Bilder von oben, Seite, vorne, hinten, nochmal hinten, usw. sind aber nie von innen :roll:

Ist euch das nicht so wichtig oder spielt das kein Rolle :-?

 

Nicht persönlich gemeint. Ist nur ein kl. Hinweis ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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    • Moin, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Arsanias:   Vielen Dank für die Rückmeldung !   Warum hier bei dem Smart 450er cdi, BJ: 2005, der Justage-Nachstellweg in den Langlöchern nicht mehr ausreichte, habe ich bislang noch nicht ergründen können.   Habe nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut (ich führe seit langem für viele Fahrzeuge hier private "Fahrten- und Tagebücher" (analog), da ich sonst den Überblick verlöre und nicht mehr nachvollziehen könnte, wann ich was bei welchem KM-Stand an welchem Fahrzeug gemacht habe (bzw. in seltenen Fällen habe machen lassen.....).   So zum Smart 450er cdi, BJ: 2005: 10/2017: Aktuator gefettet und eingestellt bei ca. 160k KM, LANGLÖCHER im Justagebereich "am Ende" / aber gerade noch korrekt einstellbar. 09/2018: Aktuator gefettet und (wie beschrieben mit Hutmutter "aufgedickt/verlängert"), Justagebereich wieder im "Einstellbereich" der Langlöcher. KM: ca. 175k KM.   Seit dem bei ca. jährlicher Demontage/Montage des Aktuators (mit Hutmutter an dessen Spitze )und Fetten und Einstellen desselben) alles "i.O.". Smart fährt und schaltet zur hiesigen Zufriedenheit, KM gehen derzeit auf 240k KM zu. (In diesem Bereich /Aktuator, Kupplung KEINE Auffälligkeiten, kein Mecker von der technischen Kontrolle / "TÜV").   Was mich ein wenig wundert: Der zweite 450er cdi hier (BJ: 2006) hat bei ähnlicher KM-Leistung (auch deutlich über 200k KM) noch keine "Aufdickung/Verlängerung" an der Aktuatorspitze erfahren müssen- Die Langlöcher reichen noch, es geht aber auch hier langsam dem Ende des Einstellbereiches entgegen.   Beide Smarts haben nahezu dieselben Fahrprofile und Nutzer: eher Langstrecke und "normale" Fahrweise älterer Nutzer (auch mal "Schleichfahrten" aus Gründen der Sparsamkeit).   Fazit: Das Aufdicken/Verlängern des einen Aktuators funktioniert hier schon seit ca. 80k KM ! Erneuerungen der Kupplungen sind grundsätzlich vorgesehen, aber es gibt ja auch andere Prioritäten im Leben.....   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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