Carlitos Geschrieben am 21. Juni 2010 quelle: autointernationaal.nl smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 21. Juni 2010 Hey tausend Dank. Endlich mal mehr als nur Gerüchte. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 21. Juni 2010 Today i've seen this new colour models in Hambach! But we were not allowed to take pics. But now i've found this on autointernationaal ;P smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 22. Juni 2010 Hmm - also alles Dinge, auf die wir in zahllosen schlaflosen Nächten dringend gewartet haben Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 22. Juni 2010 Gut finde ich das von aussen nicht soviel gemacht wird :) Warum?So kann man auch noch beim jetzigen Modell Teile vom Facelift verbauen.Speziell meine ich Tagfahrlicht was ab 2011 bei Neuwagen Pflicht ist.Nur frage ich mich wie Smart das lösen will/wird :roll: Denn auf den Bildern ist nix zu sehen und steht auch nix zu :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 22. Juni 2010 die lueftgungsauslaesse im armaturenbrett gefallen mir nicht, wenn sie so kommen sollten. :(das a.brett in gruen sieht doch sicher aus wie eineberglandschaft, auf der man wandern gehen will, ... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 22. Juni 2010 Also umhauen tut mich das Ganze nicht, aber bin in Sachen smart halt ein absolutes Gewohnheitstier. :roll: 8-) Bin ja mal gespannt, wie sie die neue Heckklappe gelöst haben- lassen die da jetzt die Fernbedienung am Schlüssel weg oder die Klappe und die Scheibe gehen gleichzeitig auf.... :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 22. Juni 2010 Man braucht doch nur beide Entriegelungshebel mit einer Achse verbinden und den einen weglassen... ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 155.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-One Geschrieben am 24. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von S-One am 24.06.2010 um 22:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-One Geschrieben am 24. Juni 2010 neue Farbe - neues Modell?! nicht schlecht ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 25. Juni 2010 @ s-one das is aber 'n "alter"... ;-) der hat noch die 'alte' mittelinsel....-----------------www.tanzenprivat.de www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amidala5 Geschrieben am 25. Juni 2010 aber sonst sieht der neue aus.neue farbe und sogar der tankdeckel ist farbig :) einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e Stolze Würfel-Besitzerin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pixelproll Geschrieben am 25. Juni 2010 die amis sind mit dem "neu lacken" nicht so zimperlich, das hat einfach der smart Händler gemacht, das ist kein neues Model. zudem soll das neue grün "MATT" sein ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 30.06.2010 um 14:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fido Geschrieben am 27. Juni 2010 was mich am meisten interessieren würde ist das neue navi Radio. Vor allem ob man das auch nachrüsten kann, und wie teuer es wäre.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michir Geschrieben am 27. Juni 2010 Mercedes-Benz Passion Blog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leardriver Geschrieben am 30. Juni 2010 Hallo Kissi,ich glaube für den Smart wird das TFL nicht Pflicht, da es sich nicht um ein neues Fahrzeug handelt, sondern nur um ein Facelift.Diese Pflicht gilt nur für neue Modelle.Viele GrüßeLeardriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.06.2010 um 13:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 30. Juni 2010 Die inoffizielle Präsentation auf SmartTimes? Cool. 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 9. Juli 2010 Und jetzt für alle und in Farbe: Im Konfigurator wurde endlich alles umgestellt. Ich finde gerade die Farben echt cool! Es wird ja direkt wieder...naja...smart?! Bunt! Und fröhlich. Das gabs doch damals auch... :roll: :-D Konfigurator NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 9. Juli 2010 Quote:Am 30.06.2010 um 12:56 Uhr hat Leardriver geschrieben:Hallo Kissi,ich glaube für den Smart wird das TFL nicht Pflicht, da es sich nicht um ein neues Fahrzeug handelt, sondern nur um ein Facelift.Diese Pflicht gilt nur für neue Modelle.Viele GrüßeLeardriver Ich dachte die Pflicht gilt für alle Neufahrzeuge mit Zulassung 2011 :roll: Zitat dvr.de "Verbindliche Einführung ab 2011 Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern, hat die Europäische Kommission nun beschlossen, die Ausrüstung aller neuen Kraftfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ab 2011 zur Pflicht zu machen. Damit wird eine langjährige Forderung des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR) umgesetzt. Ab dem 7. Februar 2011 müssen alle neuen Pkw- und Transportertypen und 18 Monate später, also ab August 2012, alle neuen Nutzfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ausgestattet sein." mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 9. Juli 2010 Quote:Am 09.07.2010 um 19:55 Uhr hat Kissi geschrieben:Ich dachte die Pflicht gilt für alle Neufahrzeuge mit Zulassung 2011 :roll: Zitat dvr.de"Verbindliche Einführung ab 2011 Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern, hat die Europäische Kommission nun beschlossen, die Ausrüstung aller neuen Kraftfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ab 2011 zur Pflicht zu machen. Damit wird eine langjährige Forderung des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR) umgesetzt. Ab dem 7. Februar 2011 müssen alle neuen Pkw- und Transportertypen und 18 Monate später, also ab August 2012, alle neuen Nutzfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ausgestattet sein." "die Ausrüstung aller neuen Kraftfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten" :)[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 09.07.2010 um 23:52 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf940 Geschrieben am 14. Juli 2010 Hab auch grad was gefunden, kaum gebaut ... und schon in PL ;o) ==> Frag mich nur wie die das dann lösen wollen wenn man NSW ordert ?!?!??! GrußRalf 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernddasbrot1 Geschrieben am 14. Juli 2010 Da ein Facelift ja immer auch eine Verbesserung darstellen soll, wird nun sicherlich auch wieder eine Kühlwassertemperaturanzeige verbaut...?! :lol: :roll: :roll: :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 14. Juli 2010 @Kati, ist das Richtig das die farbigen Verdecke kein Aufpreis kosten??:o:o Mag ich ja kaum glauben. -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 15. Juli 2010 Hier gibt´s die Preise der Smarts inkl. Zubehörpreise ;-) -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen