Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jusidd

originale Smart Taschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier noch zwei originale Smart Taschen.

 

Die weiße Tasche ist ein Messenger Bag mit einem großen Fach, einem kleineren und einem Reißverschlussfach. Sie ist nicht gebraucht, hat allerdings einige Lagerspuren, vor allem hinten. Das Originaletikett ist noch am Henkel befestigt. Das sieht man auch auf den Fotos.

 

VHB 13,-€

 

 

Die schwarze Tasche besteht aus zwei Elementen. Das größere Teil ist starr und kann an hinten an den Sitz angeklemmt werden und hat einige Einsteckfächer. Daran läßt sich dann die zweite Tasche mit einem Reißverschluss anbringen. Diese kann als Umhängetasche genutzt werden. Sie hat im Inneren noch ein Fach zum Abklippen mit Reißverschluss-und Handyfach, also superpraktisch. Diese Tasche ist kaum gebraucht.

 

VHB 15,-€

 

Da ich bereits etliche Taschen habe, trenne ich mich nun von diesen beiden.

 

Viele Grüße

 

und hier noch die Bilder:

 

http://img203.imageshack.us/img203/5596/cimg4615.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/4194/cimg4614a.jpg

http://img687.imageshack.us/img687/9035/cimg4613.jpg

http://img36.imageshack.us/img36/410/cimg4612l.jpg

http://img512.imageshack.us/img512/5865/cimg4611.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/7538/cimg4610.jpg

http://img682.imageshack.us/img682/6503/cimg4616.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von jusidd am 02.05.2010 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch Interesse. Würde aber auch gern Bilder sehen.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

jetzt habe ich die links zu den Bildern eingefügt.

 

VG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • <Begrüßungsfloskel/>   Ich bin seit kurzer Zeit ein Besitzer eines Smart 450 Gen 2 (BJ >2003) welcher diesen Jahreswechsel, als ersten seit langem, wenig gefahren und unter Laternenlicht verbracht hat. Soll heißen: 30 Tage nicht bewegt und Wind und Wetter ausgesetzt.   Nun ergibt sich das folgende Problembild: -Zündung geht, Motor springt aber nicht an (kein Anlassergeräusch hörbar) -Blinker links blinkt dauerhaft obwohl der Blinkerschalter in neutraler stellung befindlich ist   - Blinker rechts alleine geht gar nicht (egal wie der Blinkerschalter steht), dieser blinkt nur gemeinsam mit dem linken wenn das Warnblinklicht eingeschaltet ist - Standlicht geht, Abblend- und Fernlicht nicht. Nebelschluss ebensowenig   Ich dachte erst es könne an einer niedrigen Spannung der Batterie durch lange Standzeiten und kälte liegen und hab die frisch geladen (>35Ah gingen rein) wieder eingesetzt - es hat sich nichts geändert.   Nach ein wenig Recherche bin ich über Posts gestolpert wo scheinbar unzusammenhängende Symptome durch das SAM verursacht werden. Dieses reagiere sensibel auf Feuchtigkeit welche durch undichte Dichtungen an Tür und Windschutzscheibe eindringen kann. Ich hab mal ein wenig am SAM rumgefühlt und es hat sich soweit trocken angefühlt. Reingeschaut hab ich bisher nicht.   Nun stellen sich mir die folgenden Fragen: -Gibt es andere Möglichkeiten wie die Symptomatik zustande kommen könnte? und -Wie sensibel ist das SAM? Kann man da als Laie (nur Erfahrung im basteln in der IT) schnell was kaputt machen? Und worauf ist zu achten, bzw was gäbe es für Ansätze das wieder zum laufen zu bringen, sollte es die Ursache des Problems sein?   Vielen Dank im Voraus an alle die sich meiner erbarmen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.947
    • Beiträge insgesamt
      1.592.230
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.