hartmut.reuter Geschrieben am 28. April 2001 Hallo Ihr! Habe sicherheitshalber erst mal im hiesigen Forum "Pressespiegel" kontrolliert, ob´s da schon erwähnt ist. Is aber nicht. (Allzuviel los scheint mir da eh nicht zu sein) Leider bin ich immer noch zu armselig zum Scannen, aber von Euch schafft´s bestimmt einer und könnt´s dann hier oder im Presseteil einstellen. Also: Im neuen "Stern" (Nr. 18 vom 26.04. Seite 28) das Reklamebild kannte ich noch nicht. Dort zieht ein Smartes Cabrio einen Anhänger mit nem Riesenschiff namens "Queen Molly" und macht so Reklame für "Kraftstoff" von Jet. Mir gefällts. Ebenso dürfte auf Seite 25 der gleichen Ausgabe ein Artikel zu Ökoautos sein, wo unser Liebling zwar preislich und ökomäßig trotz falscher Verbrauchsangebe ganz gut wegkommt, ihm aber wieder einmal seine Zweisitzigkeit zum Vorwurf gemacht wird. Kanns bald nicht mehr hören.Smartig-Dieselig grüßt Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. April 2001 Hi Hartmut,mir gefällts auch Mein Scanner ist zwar zur Zeit auch noch außer Gefecht gesetzt (wegen neuem Rechner), aber mit einem Bild kann ich trotzdem dienen. Sobald mein Scanner wieder läuft, mach ich auch noch einen eigenen Scan vom oberen Teil des Bildes ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587[Diese Nachricht wurde von Elmar am 29. April 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 29. April 2001 Hallo Elmar (M.R.),Du bist ja hier im Forum schon ein paar Mal gelobt worden, aber auch ich habe heute wirklich mal das Bedürfnis, zu sagen: "Danke für Deine Beiträge". Es gibt ja wohl kein Thema, zu dem Du nicht einen informativen Beitrag hättest .------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jmarquardt Geschrieben am 30. April 2001 Hi,Du hast vollkommen recht: Elmar kann wirklich überall seinen (sinnvollen!!!) Senf dazu geben. Find ich auch klasse! Weiter so!Bis denne,jmarquardt Viele Grüße,jmarquardtIGB-OJ1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 1. Mai 2001 Hallo zusammen,vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich wirklich, dass mein Senf positiv ankommt, wobei ich auch für Kritik offen bin.@blitz-Smart: quote:Es gibt ja wohl kein Thema, zu dem Du nicht einen informativen Beitrag hättestSchön wäre es. Es gibt einige Themengebiete wie z.B. Motoren-Technik, Chip-Tuning wo mir die Erfahrungen fehlen. Das überlasse ich den entsprechenden Profis hier im Forum und lerne nebenbei auch noch was ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 1. Mai 2001 Hallo zusammen,wie versprochen: ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen