SilverSmart_HH Geschrieben am 3. Mai 2010 Hi Suche folgende Sachen: 1. Gedämmte Eimer... um mein Soundsystem aufzurüsten... kann auch gerne mit Lautsprechern schon sein... 2. Kofferraumabdeckung aus dem Raum Hamburg. Einfach alles anbieten (kann auch aus Hannover sein, da ich dort auch mal vorbeikomme) oder halt per Versand. -----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_Z Geschrieben am 3. Mai 2010 Eimer + Lautsprecher Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 3. Mai 2010 Hi Michael!Ist das dein Angebot?Wenn ja, was willst du ausserhalb von der Bucht dafür haben? Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_Z Geschrieben am 3. Mai 2010 145€ für die Eimer inklusive Versand, 55€ für die Endstufe inklusive versand. 180€ für beide zusammen. Endstufe Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 5. Mai 2010 Michael du hast eine PN! 8-) -----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 5. Mai 2010 Michael Du hast deine Sachen verkauft, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich konnte die letzten Tage nicht so on wie ich wollte, sonst hättest Du das Geld heute schon auf dem Konto und ich so gut wie nen Bastelwochenende vor der Brust...-----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen