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SciroccoVR6

Passt dieser Injektor?

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Hallo, brauchte für meinen smart neue Injektoren und habe welche bei Ebay für 83€ das Stück gekauft sollen Neu sein. Allerdings steht auf diesen eine andere Nummer drauf wie auf den noch eingebauten am Smart.

Habe einen Smart CDI 450 Baujhar 2000.

Die Nummer der gekauften Injektoren ist A 640 070 07 87. weiß jemand ob ich diese überhaupt nehmen kann???

Danke schon mal.

Grüße aus Berlin

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ob die passen kann ich dir jetzt soeinfach nicht sagen.

aber was ich dir sagen kann, da du aus berlin kommst, kann ich dir gern beim nächsten problem mit injektoren schnell und unkompliziert weiterhelfen. ein guter freund von mir kann die testen sowie auch im austausch überholt anbieten, preisgünstig!

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Laut dieser Seite: Klick ! passen die Injektoren nicht für den 450 cdi. Warum hast Du die Nummern nicht vorher überprüft ?

 

 

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weiß nicht, ärgere mich auch schon. Wollte das alles schnell geht und die waren halt günstig... - da stand Mercedes ... und halt Smart. Aber da stand natürlich nicht für welchen.... :(

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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