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Murks_und_Mudel

[B] KAW Tieferlegung 30/25mm für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch einen neuen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für den 450. Es wurde nie verbaut, da mein neues Cabrio ein Brabus-Fahrwerk hat.

Die Tieferlegung laut Hersteller ist 30mm vorne und 25 mm hinten.

Die Federn können mit Seriendämpfern verwendet werden.

Gutachten und Originalverpackung werden mitgeliefert.

 

kawfederkl.jpg

 

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Email.

 

servus

 

Murks und Mudel

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Preis ?

 

 


Schnell fahren wo man es NICHT darf ist leicht , PLATZ zu machen wenn man nicht mehr schneller kann anscheinend sehr ...

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Komisch , in anderen Foren ist das Pflicht .. Scheint hier ja net so zu sein ...

 

Da brauchts keine Email für :roll:


Schnell fahren wo man es NICHT darf ist leicht , PLATZ zu machen wenn man nicht mehr schneller kann anscheinend sehr ...

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@ fabilous

bitte per Email

 

@Devilsmart

in diesem Forum braucht man keinen Preis für seine Angebot zu nennen und wenn Du die Federn haben möchtest, wirst Du um eine Email an mich nicht herum kommen.

 

servus

 

Murks und Mudel

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du hast ne PN und eine E-Mail

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 05.05.2010 um 21:41 Uhr ]


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

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hab ein Satz baugleiche Federn von Autotechnics b.V. NL

 

für 45,-- inkl Porto zu haben!!!!

 

PS: mit identisch meine ich wirklich identisch, der einzige unterschied ist der aufdruck auf dem federn und das beigelegt gutachten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 05.05.2010 um 22:49 Uhr ]

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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