Micke Geschrieben am 6. Mai 2010 Ich bräuchte auch mal Euere Hilfe. Ich suche einen linken Seitenholm vom 450er.Die Farbe ist egal,das Teil kann auch besch. ein.Auch auf die Dichtung lege ich keinen Wert,kann fehlen oder auch beschädigt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichelB Geschrieben am 6. Mai 2010 Ruf mal DA an...vielleicht hat der noch einen übrig von nem Schrottauto :K-TuningAndreas Pfeiffer Weierbacher Str. 655743 Idar-Oberstein Tel. 06784 / 90 33 42Fax 06784 / 90 33 43info@k-tuning.de Mein Kleiner braucht nur Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo; Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatzFatz22 Geschrieben am 26. Mai 2010 hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 27. Mai 2010 Danke für den Hinweis Ratz-Fatz! Micke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen