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Rehfra74

Winterreifen auf Alu für 451 abzugeben

Empfohlene Beiträge

ich hätte 4stk Winterreifen auf Brock 5Speichen Alu abzugeben.

Bin nur einen halben Winter damit gefahren da ich den Smart jetzt hergegeben hab

sind absolut im super Zustand, lediglich 1 Felge hat eine kleine unbedeutende schramme

 

bei Interesse schicke ich gerne Fotos

Preis nach Gebot

 

meine Mail:

franz@rehberger-dach.com

 

MfG

franz

Achtung Standort Nähe Wien

Versand aber möglich

 

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Ich habe eigentlich schon keinen Bock zu antworten

 

"gegen Gebot"

 

So ein sch****

 

Schreib was Du haben willst und Gut....

 

Manregtmichdasschonwiederauf....

:evil:


400_6330376332613935.jpg

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Quote:

Am 07.05.2010 um 19:52 Uhr hat roadsterdriver geschrieben:
Ich habe eigentlich schon keinen Bock zu antworten



"gegen Gebot"



So ein sch****



Schreib was Du haben willst und Gut....



Manregtmichdasschonwiederauf....

:evil:



 

Wenn du irgend ein Problem damit hast dann behalts für Dich und lass das nicht hier im Forum raus :-x

Geht´s noch oder was :-x


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Neupreis ca 700

könnte mir 500,- vorstellen

auf so eine unnötige diskussion lass ich mich gar nicht ein musst ja nicht antworten

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Hast du ein Bild dazu ?

 

und welchen reifenbreiten haben sie ?

 

ich suche nach 175 /195 winterreifen ...

 

 

-----------------

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von saint6 am 08.05.2010 um 00:00 Uhr ]


Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

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Dimension vorne:

155/60-15

hinten

175/55-15

für Fotos bitte um deine Mail Adresse

 

lg

franz

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übrigens im winter würde ich nicht so überbreite(195) aufziehen, am schnee und bei aquaplaning sind schmälere reifen besser überhaupt wenn das fahrzeug so leicht ist.

 

Kann man eigentlich fotos gleich direkt ins forum hochladen?

 

 

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2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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    • Hallo liebes Forum,   ihr habt mir schon einmal geholfen, und ich hoffe, mit eurer Unterstützung meinen bisher sehr treuen 0,6-Liter-Benziner wieder fit zu bekommen. Sorry für den langen Text aber ich versuche den Fehler genau zu beschreiben. Vor einiger Zeit ist mir die Wastegate-Klappe abgefallen und im Auspuff gelandet. Daraufhin habe ich den Krümmer komplett mit Turbolader (Zubehör) getauscht. Vor diesem Vorfall lief das Auto einwandfrei.   Nun hat das Fahrzeug folgendes Symptom: Der Smart startet ganz normal und das Anfahren funktioniert anfangs wie gewohnt. Das Standgas ist, unabhängig von der Motortemperatur, einwandfrei. Bei leicht erhöhter Drehzahl und geringer Last fängt der Auspuff jedoch an zu brabbeln. Meiner Einschätzung nach passiert dies schon, bevor merklich Ladedruck erzeugt wird. Das Brabbeln zieht sich dann bis in den Vollastbereich und hört ab einer gewissen Drehzahl wieder auf. Bei einem Überholvorgang mit hoher Drehzahl oder auf einem Beschleunigungsstreifen ist das Geräusch beispielsweise fast nicht mehr wahrnehmbar, und der Smart hat in diesen Phasen dann auch volle Leistung. Das Phänomen nimmt mit zunehmender Motortemperatur ganz leicht ab, verschwindet jedoch nie. Es fühlt sich an, als würde eine der doppelten Zündkerzen nicht zünden, was aber nur ein Eindruck ist. Bei relativ kühlem Motor kann es beim Beschleunigen aus der Stadt heraus auch vorkommen, dass zwei, drei richtig hörbare Fehlzündungen auftreten. Bei einer Steigung, wenn das Gaspedal leicht betätigt wird und der Motor im mittleren Drehzahlbereich ohne Beschleunigung läuft, ist das Geräusch besonders deutlich zu hören. Seit dem Auftreten des Problems vor einigen Tagen hat sich das Fehlerbild nicht verändert. Es wird kein Fehler abgelegt. Die Unterdruckschläuche sind wie vorher korrekt angeschlossen.   Was ich bisher unternommen habe: Fehlerspeicher ausgelesen - leer Wert Kühlwassersensor geprüft, da dieser beim Auffüllen des Kühlwassers abgezogen war → plausibel. Wert Ansauglufttemperatur geprüft → plausibel. Zündkabel getauscht. Zündkerzen getauscht. Wastegategestänge auf Leichtgängigkeit geprüft. Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, die Adaptionswerte zurückzusetzen.   Da das Problem bei Volllast und hoher Drehzahl nicht auftritt und dort die Leistung vollständig vorhanden ist, vermute ich, dass es nicht an einer Undichtigkeit in der Ansaugung, an einem Spritproblem oder dem Auspufftrakt liegt. Zudem beginnt das Brabbeln, wie bereits erwähnt, gefühlt schon, bevor der Lader Druck aufbaut, weshalb ich eine falsche Vorspannung des Wastegates vorerst ebenfalls ausschließe. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.   Grüße Dennis
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