lion1905 Geschrieben am 9. Mai 2010 Was haltet ihr davon. Es ist ein Modul das dass Ganze verwaltet. Viele Grüße :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. Mai 2010 Gibbet schon länger für'n Smart ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 9. Mai 2010 Mir ist noch immer schleierhaft, was so etwas wirklich nutzen soll :roll: Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xb80 Geschrieben am 9. Mai 2010 Quote:Am 09.05.2010 um 20:33 Uhr hat lion1905 geschrieben:Was haltet ihr davon. Es ist ein Modul das dass Ganze verwaltet.Viele Grüße Finde ich gut. Wie soll das gesteuert werden? Timer ab Entriegeln bzw. Verriegeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lion1905 Geschrieben am 10. Mai 2010 @Timo: Weisst Du vielleicht wie Teuer der Einbau durch den SC kosten soll. Gruß :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen