Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Das Apple iPad Wi-Fi & Wi-Fi + 3G in 16, 32 und 64GB jetzt Bestellbar! Ich kann es nur Empfehlen!!

Empfohlene Beiträge

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich gelüstet eher das Grillgut auf dem Foto 8-)

 

Hat das iPad auch eine Rechtschreibeprüfung??? :-? Oder bist'e so nervös???

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst Du es auch wirklich benötigen, oder hast Du es weil man es einfach haben muss?

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein spielzeug, weiter nix!

 

jeder laptop (ja auch netboobs) kann mehr und ist praktikabler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich so ein Teil nur für Internet wollte, es kann nicht mal Flash-Inhalte anzeigen. Für Präsentationen ungeeignet wegen fehlender Anschlüsse....ich bleibe lieber bei meinem Netbook und einem entspiegeltem, auch bei Sonnenlicht lesbarem Display. Für mich ist ein IPAD leider nur ein vergrößertes Iphone ohne Telefon.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Lediglich die Technik animiert einem zum Kauf...

 

Hierbei lohnt es sich aber sicher, die Produkte der Konkurrenz abzuwarten. Habe da schon schöne Berichte gelesen, natürlich inklu Flash und USB-Schnittstelle...

 

Aber eben, der Apfel hat keine Kunden, sondern Fans, wie es so schön heisst. Wir fahren auch smart obwohl es eigentlich "bessere" gibbet. 8-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500€ für die kleinste WiFi Version! Ne Danke :(

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein iPhone. Nettes kleines Teil. Abteilung: Schönes Spielzeug für Männer.

 

Nun kommt das iPad raus. Meine Frau hat einen Netbook, mit dem sie aufm Sofa sitzt/liegt und suft und spielt.

 

Also der Gedanke... Mache meine Frau glücklich und hole ihr ein iPad.

Aber mache ich sie wirklich glücklich damit ?

Ich glaube nicht. Ist eher das Spielkind Mann, das ein iPhone hat, das glaubt damit Frau glücklich zu machen.

 

Wieso nicht glücklich machen ?

Ganz einfach. Frau sitzt/liegt aufm Sofa und hat nur die Maus in der Hand. Kann sich also bequem hindingsen und kann surfen und spielen. Alles was sie dazu braucht ist die rechte Hand die die Maus hält.

 

Und jetzt denken wir mal, wie das mit dem iPad gehen soll. Hm... iPad kann nicht von alleine aufm Sofa stehen. 1. Problem. Muss gehalten werden. Oder irgendwo angelehnt werden. Docking Station macht aufm Sofa keinen Sinn. Bedienung. Jetzt irgendwie aufm Sofa rumdingsen und mit der Maus rumfahren. iPad... nix Maus. Mit den Finger. Und schon haben wir das 2. Problem.

 

Fazit: iPad ist ist ein schönes Spielzeug. Macht bestimmt Männer froh. Aber man muss es in der Hand halten und mit den Finger drauf rumfahren. Und das ist nix um meine Frau glücklich zu machen, die lieger aufm Sofa rumdingst.

 

Praxistest nicht bestanden. Durchgefallen.

 

Das beim iPad Flash fehlt etc. so weit musste ich also garnicht denken. Schon das Handling des Teilchens hat für eine 6 gereicht. Nix für meine Frau.

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei-wasauchimmer, überteuerte (nett aufgemachte) Spielzeuge ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch unbedingt eins haben, bis ich letzte Woche die Gelegenheit hatte, ausführlich mit einem zu spielen und dabei zu dem Entschluss gelangt bin: zwischen Smartphone und Notebook fehlt (mir) nichts.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nichts zwischen iPhone und Notebook. Das iPad ist die Unvernunft in Scheibenform. Trotzdem muss ich ein's haben hahaha...

 

nene.. ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ei-wasauchimmer, überteuerte (nett aufgemachte) Spielzeuge

 

Ja, das nennt man zielgruppenorientiertes Design.... ich bin 42 Jahre, Inschenör und jetzt schon gespannt, wie lange ich dem Kaufreiz widerstehen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber das hier, kann mehr ist nur kein Apple

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2010 um 21:18 Uhr hat CDIler geschrieben:
Dann lieber das hier, kann mehr ist nur kein Apple

 

Der Link hier ist besser http://wetab.mobi/

 

Da man das iPad definitiv nicht ohne PC nutzen kann, fällt es für mich aus.

Auf Dauer stört mich die Begrenzung seitens Apple auch.

 

Aber: Ich habe noch einen iPod touch (sozusagen iPad light), auf den ich gerade zwei Wochen verzichten musste. Es ging zwar ohne, aber für jede kleine Frage den PC zu benutzen ist nicht notwendig.

 

Alternativ kann ein gutes Handy das gleiche, aber ich mag Handys sehr klein.

 

Ich plane abhängig von den Erfahrungen einen wepad-Kauf.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das WeTab (so heißt es neuerdings) ist ein Witz. Natürlich kann es mehr als das iPad (genau wie z.B. ein Nokia E90 mehr kann als das iPhone oder jeder popelige Aldi PC mehr kann als der Mac) aber das ist nicht der Punkt. Was Leute wie Helmut Hoffer von Ankershoffen (der übrigens mal Helmut Oertel hiess, bevor er... aber lassen wir das) total unterschätzen, ist die Hürde zwischen einem technisch gut ausgestatteten Computer und einem für den Massenmarkt tauglichen Kommunikations- und Unterhaltungsgerät. Selbst wenn (großes Wenn) die Jungs von neofonie das Teil irgendwann so integriert bekommen, dass es tatsächlich gut funktioniert, werden sie nie mehr als den (zugegebenermaßen wachsenden) Apple-Hasser Markt bedienen können - und ob der wirklich bereit ist, mehr als 500 Euro für ein "ohne mich" Statement auf den Ladentisch zu blättern, muss sich auch erst noch zeigen. Ein roter Schal macht noch keinen Jobs - und mit einem Produkt, das letztlich aus nichts anderem als einer nachgemachten Idee mit "etwas mehr drum und dran" besteht, hat noch nie jemand richtig Geld verdient.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JannineBu: Auch wenn es eine lange Einführungszeit geben muss und Marketing über Facebook nicht alles ist, unterschätze nicht den Markt der älteren Leute, die noch nie am PC saßen, aber gerne dieses "Internet" haben möchten.

 

Die erste Generation würde ich auch nicht unbedingt haben wollen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andrew

Also gerade für die Zielgruppe stelle ich mir das iPad als die deutlich bessere Alternative vor. Die Aktivierung macht der freundliche (ha ha) Mitarbeiter im T-Punkt ("Haben Sie eine Kreditkarte?") und ab da läuft alles online über iTunes/Appstor und die Bilder vom Enkel gibts per Mail. Das geht alles billiger und besser - schon klar - aber für Oma und Opa kaum einfacher.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2010 um 13:12 Uhr hat steve55 geschrieben: Für Präsentationen ungeeignet wegen fehlender Anschlüsse....

 

iPad: Auch externe Displays wird man mit dem Tablet verbinden können – bei Bedarf auch als erweiterter Desktop, wie man das schon von Mac OS X kennt. Voraussetzung ist, dass diese Funktion vom Entwickler der jeweiligen App implementiert wird und ein entsprechender Adapter dafür zur Verfügung steht – bekannt gegeben hat Apple bereits, dass es einen Dockanschluss-auf-VGA-Stecker geben wird, der den Anschluss eines Displays der Beamers mit einer Auflösung bis zu 1024×768 Pixeln erlaubt.

Quelle

 

 

Quote:


ich bleibe lieber bei meinem Netbook und einem entspiegeltem, auch bei Sonnenlicht lesbarem Display.


 

Das iPad ist genau wie das iPhone auch bei Sonnenlicht perfekt ablesbar.

 

Was wirklich für das iPad im Vergleich zu einem Netbook spricht: Die enorme Akkulaufzeit bei sehr geringem Gewicht sowie die simple, durchdachte und zuverlässige Benutzeroberfläche mit stabilem Unix-Unterbau.

 

 

Quote:

Am 10.05.2010 um 13:08 Uhr hat loucash geschrieben:
das ist ein spielzeug, weiter nix!

jeder laptop (ja auch netboobs) kann mehr und ist praktikabler!


 

Hmm... sowas hört man als Smartfahrer so ähnlich auch immer. Ersetze "Laptop" mit "Golf" und "Netbook" mit "Polo/Fox". 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xb80 am 10.05.2010 um 23:55 Uhr ]


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2010 um 23:53 Uhr hat xb80 geschrieben:
Quote:


Am 10.05.2010 um 13:12 Uhr hat steve55 geschrieben:
Das iPad ist genau wie das iPhone auch bei Sonnenlicht perfekt ablesbar.




 

 

hahaha....



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Akkulaufzeit ist aber auch nur so lange, weil keine Flashinhalte wieder gegeben werden können.

 

Schaue ich mir bei meinem MacBookPro mal den Ladezustand bei Nutzung von Flashinhalten an, dann geht der auch extrem runter. Wird Flash ausgeschaltet steigt der Ladezustand wieder.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich trinke gerne Latte deshalb hab ich mir ne Nespresso gegönnt...

...

ich gucke gerne nackte Kerle deshalb

kommt bei mir immer ein Nacktputzer...

 

wer braucht da n Ipad ?....

 

....Isch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich werde hier keine Bilder oder ähnliches posten, wer Interesse hat bitte Nummer für Whatsapp. SmartMan, hast bereits Bilder von mir bekommen in Whatsapp. Lg   P.S. Und bitte keine Zeitdiebe die mich Löcher in den Bauch fragen und dann sagen dass es ihm eh zu weit ist:) Bevorzuge Postversand.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.291
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.