Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrgAltEntf

Mein kurzer Einbaubericht

Empfohlene Beiträge

Nun war es eindlich so weit. Hab gestern und heute in mein 451'er Cabrio folgende Komponenten verbaut

 

HU -> Erising ES963D 6.2" Autoradio DVD Player GPS DVB-T-HD

LS -> SPL Dyn's 6.2

ES -> Mac Audio MPX4000

und nätürlich Kabel....

 

Ich muss sagen das es mal wieder viel Spaß machte etwas zu schrauben.

 

Zum der HU....also dieser China Böller ist ein heißes Teil. Bringt alles mit was man(n) nicht braucht, aber Spaß macht. DVB-T / Bluetooth / Navi / DVD Player / Radio. Bereits allas ausprobiert und es klappt wirklich. Leider ist das Menü auf Englisch ( was mir persönlich rein gar nichts ausmacht ) aber man muss es eben mögen.

 

Über die Boxen brauch ich ja nichts zu sagen, die sind hier auf jeden Fall bekannt. Hab mich an die Einbauanleitungen gehalten und alles schön mit Anti-Dröhn-Matten ausgeklebt. ( 16 Stück a 20x50cm hab ich gebraucht )

 

Endstufe...hmmm....ich glaub da muss ich noch ein bissl Tunen, damit der Klang paßt.

 

 

Aber kann mir mal jemand sagen wie ich das Lichtmaschinenrauschen raus bekomm ? Bei

Musik ist es nicht hörbar, nur wenn mal keine Musik läuft. Soll ich hier noch bessere Kabel verwenden ? Ich hab mir so ein Set von Dietz gekauft und die Chich Kabel sind 5 Meter lang, d.h. die Kabel liegen aufgewickelt unterm Sitz.

 

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zwangsweise natürlich nicht. Vernünftigerweise schon. Aber mach wie du willst.    Daß ein Teil vorher schon erneuert wurde hat mich bisher noch nie aufgehalten trotzdem alle Teile zu erneuern. Z.B. bei Federn oder Stoßdämpfern.    Noch cleverer ist übrigens, überhaupt nicht erst zu warten bis eine Glühkerze defekt ist, sondern bei z.B. 100000 Km vorbeugend alle zu erneuern, auch wenn alle noch funktionieren. Das hat z.B. den Charme, daß man sich den Zeitpunkt aussuchen kann und die Arbeit im Sommer bei schönem Wetter machen kann und nicht gerade im Winter bei Schneetreiben. Außerdem gehen intakte Kerzen leichter raus als defekte.    Demnächst hole ich mal wieder Glühkerzen aus der Erstausrüstung aus einem Smart. Dann achte ich darauf was draufsteht und schreibe das hier.    Ich korrigiere, auf den Beru GN015 steht auch 11,5V. Gerade nachgesehen. Das ist natürlich kein Beweis daß die Erstausrüstung von Beru ist, aber zumindest sind dann die Spannungsangaben gleich.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.881
    • Beiträge insgesamt
      1.590.701
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.