Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobias

Neue smart Seite gefunden

Empfohlene Beiträge

*ironie Mode ON*

Das ist ja der Hammer! So ne geniale Smart-Seite hab ich ja noch nie gesehen!

Da wird das Smart-Forum wohl einpacken können. Tut mir echt leid für Dich, Goyko!

Schön, dass Tobias uns das so selbstlos mitgeteilt hat.

*Ironie Mode OFF*

baebae.gif
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von flat23 am 10.02.2002 um 12:18 Uhr ]

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

na wenigstens kann Werner dort ungestört Werbung für die Webasto-Standheizung machen... ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is die Seite schon gestorben oder warum is da alles so grausam schwarz?????? :-D
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

3.gif<BR
Gruß vom schmucki
AK-HP 62
92587b13d680fd29e60aab69b5ec0ac2_2.jpg

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konnte ich hier nur 859 Postings schreiben ohne auf die Konkurrenz aufmerksam zu werden.

Also Leute, war schön mit Euch.

Aber ich gehe dahin, wo Leben pulsiert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kriegt man da ne Standheizung geschenkt, wenn man sich registriert????? :-D :-D

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn der fanatic geht, bin ich auch weg! mich haben vor allem die zahlreichen anspruchsvollen postings überzeugt!

goyko, nico, elmar, ihr wisst ja, dass es immer einen besseren gibt!

.... nur da habt ihr euren meister wahrlich nicht gefunden ... :-D :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elmar,
das war zwar ironisch von Dir gemeint, so dumm ist Deine Idee aber doch gar nicht. Wenn bei Werner die Firmen die mit dem smart direkt oder indirekt zu tun haben dort kostenlos ihre neusten Produkte ankündigen dürfen, hat die Seite eine Überlebenschance... (und es wäre keine Konkurenz zu den etablierten Foren)
Gruß,
Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha!
Ertappt!
den Rodi hat er also schon abgeworben!
Was wars denn, eine Sitzheizung oder eine Standheizung ;-) ;-)

Neeeee, ne Konkurrenz wird das sicher nicht..... :-D :-D :-D

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Tobias, oder sollte ich besser Werner sagen,

das hättest Du ruhig ein bißchen besser tarnen können:

Bekanntgabe, das es das Forum gibt, erfolgte per eMail über die Mailingliste der Rhein-Main-Smarties heute um 11:38 Uhr.

Tobias findet zufällig heute morgen das Forum von smart-ontour und postet die Seite hier im Forum ebenfalls um 11:49 Uhr.

Tobias/Werner schrieb übrigens:
www.smarte-seite.de.vu die seite ist echt geil!!!!!

--> Nur komisch, das dein zweites Ich Tobias in Deinem Forum eine kpl. andere Meinung vertritt.

Mit diesen Dampfhammer-Methoden wirst Du sicherlich keine Freunde gewinnen. Aber das ist ja Dein Bier.

@Rodi: Du magst ja vielleicht recht haben, aber das wird dann ein ziemlich einseitiges Board, meinst Du nicht?

Jetzt will ich aber net weiter auf dem armen Werner rumhacken, die eine oder andere gute Idee hat er ja mal gehabt, auch wenns dann an der Umsetzung bös gehapert hat.

Grüße aus Riedstadt

Gunnar

-----------------
rms.gif

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw. jetzt in neuem Design

Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äähämm.......also ich finde das neue Forum auf der neuen Smart Seite wirklich informativer und sachlicher.Die Beiträge sind knapp und transparent--ja ich möchte sagen sie sind sooo transparent das man sie eigentlich garnicht sehen kann--quasi ein Nichts---ein leerer Raum mit solch einer starken Aussagekraft--das schwarze Loch am Smarthimmel ---eine Schöpfung von Meisterhand........oh Gott-mir kommen die Tränen--wie geschickt da eine Standheizung in schwarzem Gewand angepriesen wird.-------Sagt mal ist die Standheizung von Mitrupa?

* :D Member of the SW-Clan :D *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.02.2002 um 22:47 Uhr hat Rodi geschrieben:
... Wenn bei Werner die Firmen die mit dem smart direkt oder indirekt zu tun haben dort kostenlos ihre neusten Produkte ankündigen dürfen, hat die Seite eine Überlebenschance...

der gedanke ist nicht schlecht. jedoch ist werbung ohne publikum doch recht erfolglos, oder?

... aber ich finds schade, dass du dich jetzt von hier verabschiedest :-D :lol:
-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@Rolf: Da muss ich Gunnar zustimmen. Wäre ziemlich einseitig und würde (aus meiner Sicht) am Sinn eines Boards völlig vorbeigehen. Außerdem bezweifel ich bei dieser Form der (einseitigen) Nutzung, dass die Userzahlen stark steigen werden. Ein Board auf den Tunerseiten wäre da sinnvoller, allerdings machen das die wenigsten Firmen (da meist nix gutes bei rumkommt). Aber das ist ein anderes Thema...

@all:
Ich bin zwar etwas geschmeichelt, dass Ihr unser Forum verteidigt (ich hab zumindest ihrendwie den Eindruck), aber schaltet mal einen Gang zurück (der smart-Kindergarten kommt wieder etwas durch).
Neben den 2 großen Foren gibt es ein Vielzahl von HP (meist regionale Clubs, aber auch private HP) die ein eigenes Forum betreiben. Warum auch nicht?
So spontan fällt mit da Kev's Page ein. Und wann wird er bzw. seine Page "gesteinigt"?

Wenn Werner meint sowas zu machen, lasst Ihn doch. Er wird schon wissen oder merken was er davon hat.

Was man Werner vorwerfen kann ist die schon genannte "Dampfhammer-Methode", die er benutzt. Etwas indirektere Werbung und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken hätte auf alle Fälle mehr gebracht und (hoffentlich) andere Gegenreaktionen nach sich gezogen.

Kritik ist vollkommen OK, aber bleibt sachlich.

@Werner:
Kleiner Tipp(s): Ändere die Farben. Man kommt sich wirklich vor wie in einem Forum für Bestattungsunternehmen.
Die Holzhammer-Methode würde ich an deiner Stelle auch vermeiden. Du siehst ja welche Reaktionen das auslöst.
Wünsch Dir trotzdem viel Glück und Spaß mit deinem Forum :)

-----------------
Smarte Grüße und ein "Kowelenz OLAU!"

Elmar, der jetzt loszieht und sein eigenes Forum auf seiner HP erstellt ;-) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.02.2002 um 08:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achtung! dieser beitrag könnte ironie enthalten!

Quote:

Am 11.02.2002 um 08:30 Uhr hat Elmar geschrieben:
... So spontan fällt mit da Kev's Page ein. Und wann wird er bzw. seine Page "gesteinigt"?

elmar, du hast recht! den kev haben wir ganz vergessen! also leute, folgen wir elmars aufforderung und machen kev's page fertig! :-D

achtung! dieser beitrag könnte ironie enthalten!
-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
es gibt auch Tunerforen die gar nicht schlecht sind.

z.B. das von TTP

Da können sich andere Tuner mal 'ne Scheibe abschneiden.
Wo werden sonst Fragen sichtbar für alle beantwortet?
Ist zwar noch nicht viel los in dem Board , aber das kann sich ja noch ändern.

mfg

Steffen 8-)

smarte Grüße,

Steffen

flying-bbb9.jpg

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Moin Moin miteinander !!!

@all
Erst mal ein Tadel !!!
Ihr seit ja nich sehr objektiv !!!
Ich hab kein Plan, wasfür ein Problem ihr mit Werner habt - ich kenn ihn nich !!! (ich bins auch nich !!!)

Also ich find die Seite deutlich professioneller als so manche andere HPs und Forenseiten !!!

Was ich am besten finde (bitte steinigt mich nich) ist die schlichte farbliche gestaltung !!!
(dies war nicht ironisch)

Ansonsten wünsch ich der Seite viel Glück !!!

Nebenbei nochmal einen Riesendankeschön und grosses Lob an die Programmierer,Admins und Moderatoren der grössten und besten SMART-Seite Deutschlands !!!

MFG
Florian

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi pHIl,

auch wenn dein Beitrag ironisch gemeint ist, folgende Richtigstellung:

Ich fordere hier niemanden auf irgendjemanden oder irgendeine Page fertig zu machen. Ganz im Gegenteil. Das sollte nur ein vergleichendes Beispiel sein.

Meine Aufforderung war bei der Kritikausübung sachlich und fair zu bleiben.

@StarTwo:
Ist mir bekannt (DigiTec hat u. a. auch ein Forum).
Ich hab schon Foren auf einigen HP diverser Hersteller (keine smart-Tuner) gesehen, die sehr schnell wieder geschlossen wurden, meist nachdem dort sehr viel Kritik der Kunden (ob berechtigt oder nicht) drinstanden.
Als Plattform für die öffentliche Beantwortung von Kundenfragen ist das schon ideal.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das sich unter normalen Umständen niemand über eine private Seite lustig machen würde. Das wäre auch gemein.

Hätte "WernObi" nicht diese plumpe Art gewählt, hätte sich dieser Thread ganz anders entwickelt.

Ein Posting wie: "Hallo Leute, ohne diesem Forum Konkurrenz machen zu wollen, habe ich ein Forum programmiert, in dem es um spezielles Tuning geht. Ich würd mich freuen, gerade in der Anfangszeit etwas unterstützt zu werden" o.ä. hätte jedermann ermuntert, ein paar nette Zeilen in das neue Forum zu schreiben. Niemand hätte ein böses Wort verloren und die Sache wäre gut.

Aber so? Da sind die Reaktionen doch verständlich. Trotzdem hat Elmar recht und wir sollten das nicht ausufern lassen.

Jede neue Smart Seite bedeutet doch auch eine Stärkung der Smart-Gemeinde!

-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt Der Tobias der bin ich NICHT !!

Werde heute mit Grafixx Den juser löschen !
Wenn er sich wieder unter einem anderen
Namen einlogt kann ich nix machen !
Aber für Hinweise sind wir Dankbar !

Die Email Adresse habe wier Notiert.
Mich würde Intresieren ob es die gleiche ist
wie hier im smart-forum habe leider noch nicht
herrausgefunden wie das geht !

Ich weiß das vieles darauf hindeutet !
Das mit den Handschrift kann nicht sein.
Ich habe andere Fehler.

Ist ja egal ich habe keine Lust wegen
so nem ..... schon wieder zu Diskutieren !

Wer immer noch der meinung ist kann mich
gerne anrufen 0171 - 14 00 77 9

Ich wünch euch noch was euer Werner

P.S. Mein Forum soll keine Konkourenz zu diesem Forum sein ! Es ging mir nur darum ein freies Forum zu machen wo auch werbe
Beiträge über neue und für Produkte
gepostet werden Können !!!

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir gerade aufgefallen ......

Den Link www.smarte-seite.de.vu habe Ich noch nie bekantgegeben !!!!!

Mein link ist www.smart-ontour.de.vu diesen
habe ich versendet ! Über die Mailingliste !

gruß Wernernullwww.smarte-seite.de.vu

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich das im Text die smarte seite fett geschrieben wird !

Was habe ich falsch gemacht das es jetzt hinter meinem namen steht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Werner,

zu dem einen Punkt muss ich Dir recht geben, Du hast via Mailingliste wirklich nur smart-ontour.de.vu veröffentlicht. Sorry, mein Fehler...

ABER:
Woher kennt dann "Tobias" die Adresse smarte-seite.de.vu? Da das Forum nicht über die einschlägigen Suchmaschinen gefunden wird, stellt sich mir die Frage:
1. gehört "Tobias" zum Team von nic.de.vu (eher unwahrscheinlich...)
oder
2. entweder Du bist "Tobias" oder er stammt aus Deinem Umfeld - vielleicht ist es sogar der 12 jährige grafixx?

Da in Deinem Forum ja die IP's mitgelogt werden, wird es doch sicherlich ein leichtes sein, den "Nestbeschmutzer" aufindig zu machen. :-D

Alles ziemlich merkwürdig

Gruß Gunnar

Ach Sir, ich hätte da (frei nach Columbo) noch eine Frage:
Mail mir doch einfach mal die Mailaddy von "Tobias", vielleicht steht der Bub ja auf unsere Mailingliste (oder verstösst das gegen den Datenschutz?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gunnar,

Quote:

Am 11.02.2002 um 20:15 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
ABER:
Woher kennt dann "Tobias" die Adresse smarte-seite.de.vu?

Die Antwort auf diese Frage findest Du unter http://www.smart-ontour.de (Button "ontourforum").

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Seite nicht schlecht!
Mich stört auch nicht, daß hier einer eine Seite anpreist, auf der er versucht Produkte die mit dem smart in Zusammenhang stehen, zu verkaufen.
Auf diese Art hat man einen guten Kontakt zum Händler.
Mich z. B. interessiert die dort vorgestellte Zündkerze.
@ smart-ontour
Wo kann ich die Zündkerze beziehen?
Was kostet die Zündkerze?
Beeinflusst der Einbau die Garantie?
Hast du die Kerze auch in deinem smart?
Wenn ja, wie lange schon?
Konntest du wirklich Vorteile feststellen?
Ich bitte um eine baldige Antwort, da ich bald zum Kundendienst muß und dann vielleicht die Kerzen einbauen lassen will!

-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag