rainer_zufall Geschrieben am 19. Mai 2010 Vielleicht wars ja schon hier ... hoffe nicht.. It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 19. Mai 2010 Hallo Nachbar! Ich hab's jedenfalls noch nicht gesehen. Echt genial, der Micro-Kran. Nur leider in D halt mal wieder keine Chance auf Zulassung... :cry: :cry: :cry: ----------------- Grüßle, Micha ----------------------------------------Via est vita. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 19. Mai 2010 Und hier extra für den Schwaben Smart mit deutscher Zulassung: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 19. Mai 2010 Ok. Und wie war das mit Fahrzeug-Umriss??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer_zufall Geschrieben am 19. Mai 2010 also ich frag mich ja ernsthaft wie sich die dinger fahren ... von wegen schwerpunkt :-D sicher abenteuerlich...naja anti-tuning würd ich sagen Edith sagt noch n gruß nach tü![ Diese Nachricht wurde editiert von rainer_zufall am 19.05.2010 um 20:28 Uhr ] It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 19. Mai 2010 Danke, Edith :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 21. Mai 2010 Naja...andere fahren mit ner Red Bull-Dose oben drauf herum.Bei ´ner Werbekampagne (Red Bull Airrace) haben die nach ´nem neuen Werbeslogan gefragt und man konnte was gewinnen. Also Zettel ausgefüllt und sogar eine Antwort per email bekommen.Die lautete:"Witzig...aber ich denke, unsere Ordnungshüter werden den Spruch vielleicht mißverstehen.Trotzdem danke."*Achselzuck?* Warum nur?Hier mein eingereichter Slogan für Red Bull:"Nur ein roter Bulle ist ein guter Bulle." War aber echt nicht bös´ gemeint von mir...Die Rennleitung macht ja auch nur ihre Arbeit.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen