Guido_Russ Geschrieben am 29. Juli 2001 Nun gut: 27 Jahre und aus Oberhausen / Ruhrgebiet ------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 29. Juli 2001 editiert.] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 29. Juli 2001 nur ein einziger aus dem Ruhrgebiet vertreten? Na mit mir dann zwei-bin 32 und komme aus Bergkamen(nähe Dortmund)Gruß Claudia Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 30. Juli 2001 so also ich bin der stefan, bin 17 jahre und werde am 16.10. 18...naja habe leider auch noch keinen smart aber in 3 wochen wird ein kleiner schwarz / silberner passion im smart-center leipzig bestellt...immoment mache ich noch meinen führerschein...habe nun auch meine theorie heil überstanden...abe rich denke es wird erst bei der praktischen prüfung ernst...also daumen drücken !!!!!!!!!!bye instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
angi Geschrieben am 30. Juli 2001 Hallo Smart - Mädels und Jungs,nicht @hartmut.reuter, nicht @Roland, nicht @lilly, nicht @Bebimamaund auch nicht @Greenhorn: HIER ist Euer Ur - Smarti, Geburtstag 23.04.44 ist zu schlagen. 57 ein Viertel und kein bisschen leise. Mein Pulse ist Bj. 10/98,ein ganz guter Jahrgang und ich geb ihn nicht mehr her.@hartmut.reuterbis du auch Oldtimer Fan? Welche Sparte, tauschen wir uns aus ? :-P -----------------Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrtangimit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt angi mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 30. Juli 2001 Christian, 37 Jahre, Wohn- und Geburtsort München ----------------- keep on runingChristian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gremlin Geschrieben am 30. Juli 2001 ...und noch der 28-jährige Gremlin aus der CH...-----------------Grüsse vonGremlin Grüsse von Gremlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonne Geschrieben am 30. Juli 2001 Hallöchen,ich bin 33 und komme aus Dortmundnull Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pHIl Geschrieben am 30. Juli 2001 ... und auch der pHIl ist aus der CH (und übermorgen 25).-----------------pHIl und sein gelber Ursmart pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 31. Juli 2001 Tja und der Frieda schreibt Sternzeit 36 bis nächstes Jahr im Mai. :-P -----------------Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dudi Geschrieben am 31. Juli 2001 Moin Smarties,bin schlappe 32 und komme aus Achim bei Bremen.Dudi :lol: Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kerny Geschrieben am 31. Juli 2001 Hallihallo!Bin 23 Jahre alt und komme aus Heidelberg.Liebe GrüßeKaren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 31. Juli 2001 trallalalala , bin noch 33 bis November-----------------Möge die Macht mit uns sein!beste Grüsse aus MünchenTobi Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 31. Juli 2001 Hi!Ich bin 27 Jahre alt und im Raum Kaiserslautern, sowie ab und zu im Westerwald unterwegs.-----------------smarten Gruß,Stefan (00547)KL-SU 25 smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Britsda Geschrieben am 31. Juli 2001 Hallöle!Bin 37 Jahre und komme aus der Stadt mit der Schwebebahn, aus Wuppertal.Gruß - Britsda :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Wenzel Geschrieben am 31. Juli 2001 20 Jahre alt, aus Siegen =) ----------------- Gruss danielwenzelSI DW 911Daniels Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulscabrio Geschrieben am 31. Juli 2001 Damit wir Schweizer hier ein bischen aufholen:bin 36 und aus Zug (zwischen Luzern und Zürich) und düse jeden Tag 2x über den Albispass!!Gruss Werner-----------------******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rumkugel Geschrieben am 31. Juli 2001 jetzt haut es den Altersdurchschnitt rauf:Bin 54 !Und wenn es klappt, sieht man mein Konterfei in der Türe (nicht am Lenkrad!):Fahrt gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 31. Juli 2001 Hallooo! :-D Bin 25 und komme aus Dortmund!Jemand aus dem Ruhrgebiet dabei?Oder vielleicht sogar aus Dortmund?Liebe Grüße!! :-D Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doska Geschrieben am 2. August 2001 Hallo Forum-Members..fuffzich Jahre und kein bißchen leise..... was sagt schon eine Zahl im Pass aus? :-D Smartfahren hält jung 8-) Smarte Grüße aus dem "mediteranen" Baden Doska proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martina378 Geschrieben am 2. August 2001 Na gut, dann will ich auch mal.Also..... bin seit 23 Jahren auf diesem Planeten und komme aus Weyhe bei Bremen.Kugelige SmartgrüßeMartina :o Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 2. August 2001 Und hier ist der Frieda mit 36 fluffigen Jahren von denen ich mindestens noch einmal so viele mit meinem Dieselinchen und natürlich auch meinem Klausi verbringen möchte. :-D ----------------- Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 4. August 2001 And last but not least:Mit zurzeit 40 Jahren rase ich seit knapp 2 Jahren hier im Westerwald 'rum.Wie sagen die immer bei RPR 1 im Radio:Rasen ist die häufigste Unfallursache!Deshalb versuche ich auch möglichst auf der Straße zu fahren und nicht im Gras :lol:Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen