BrabusBoy Geschrieben am 30. April 2001 Hey alle mitSmarties,wie waers denn wenn wir hier alle mal hinposten wie alt wir sind und woher wuerd evtl. auch ne Datei anlegen die nach Orten geordnet ist wenn ihr interesse habt?!?!Brabus BOY -Boeblingen 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerald Geschrieben am 30. April 2001 Hi BrabusBoy, wieder mal die Altersfrage ... schau doch mal hier http://www.smart-forum.de/ubb/Forum1/HTML/000101.html.... aber wir koennen gern wieder mal von vorne anfangen...ich Gerald 25 - Egelsbach (naehe Frankfurt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty17 Geschrieben am 30. April 2001 hi ho bin noch 17 daher leider noch kein smart aber am 9ten mai ist es so weit und dann wird erst mal smartcenter gestürmt und probefahrt gemacht*fg* dann über finanzierung geredet und dann vielleicht gekauft ciaochris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 30. April 2001 Ich war auch der Meinung das ich in der Richtung schon mal meine Dates angegeben habe. Aber gut, für die die neu hier sind:Komme aus Riedstadt bei Darmstadt und bin 25Grüße aus Südhessen------------------ Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet: www.Rhein-Main-Smarties.de Fotos, Termine, Infos, usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 30. April 2001 Jo, ich auch nochwohn in Stuttgart-Filderstadt, bin noch 19 aber ab 07.05. bin ich endlich 20 ;-)GrüßleThommyES - TL 581 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 30. April 2001 möma grüßt euch alle aufs Herzlichste!35 Jahre jungaus Linz / Österreich Smarte Grüßemöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 1. Mai 2001 Hi brabus und andere boys! Irgendwo an anderer Stelle hab ich auch schon mal gefragt, wer denn hier so in etwa der Methusalix oder die Methusaline(aber danach fragt man ja anstandshalber nicht) sein könnte. Also ich gedenke im August die dreiundfünfzig vollzumachen und bewege mich überwiegend im Taunus und Raum WI.Smartig grüßt Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avanki Geschrieben am 1. Mai 2001 HI, also ich bin 24 und komme aus der nähe von Hannover!Bis dahin Avanki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AntiAlki Geschrieben am 1. Mai 2001 Also Denn mach ich auch mal mit ! Bin 21 und komme aus Hamburg ........Gruß AntiAlki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roland Geschrieben am 1. Mai 2001 Hartmut gib's auf! In drei Tagen werde ich 54. Und den Vorsprung gedenke ich zu halten! smarten Gruß von Roland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmarti Geschrieben am 1. Mai 2001 und ich noch!!! Bin 25 und komme aus dem Raum Sinsheim.HD-HA 1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus Geschrieben am 1. Mai 2001 Moin,ich, Klaus (smart-whv) bin 46.------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m. tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foly Geschrieben am 1. Mai 2001 joho,na datt is ja suess. da werd ich doch gleich mal watt schreiben. ich bewohne diesen planeten schon seit 26 jahren und komme aus langen ( bei frankfurt )mfg foly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 1. Mai 2001 Bin 26 und hauptsächlich in Stuttgart unterwegs. Wer mehr wissen will: http://www.marcluppa.com smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipper Geschrieben am 2. Mai 2001 Hallo, ich komme aus Walldorf (das liegt ca. 10km von Heidelberg entfernt)und bin 35 Jahre jung. ciao Reiner HD- NP 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jörg_aus_Kiel Geschrieben am 2. Mai 2001 Moin moin,dann schließ ich mich an :Am 12.05. werd ich 41 Jahre jung,GrußJörg aus Kiel ------------------ PLÖ - VE 13 PLÖ - VE 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabian Geschrieben am 2. Mai 2001 Moin Moin und Grüßgott aus dem sonnigen Süden,bei mir sind es 39 Lenze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 2. Mai 2001 knapp 37 und meine begeisterte smart co-pilotin wurde gerade 10 monate ergibt einen durchschnitt von etwa 19 jahrengruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens18 Geschrieben am 2. Mai 2001 Mein Name sagt es... noch etwa 11 Monate ist er aktuell. Dann mach ich mir mal Gedanken, wie ich das organisiere, einen anderen Nickname zu bekommen ;-)------------------ AUF BALDJens aus Ems smart83@web.de AUF BALDJens aus Hannover :) smart83@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 2. Mai 2001 Hallo, komme aus Bielefeld und seid heute genau 29 Jahre jung??!!So long versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 2. Mai 2001 Happy birthday to you - Happy birthday to you - Happy birthday lieber Snoopy - Happy birthday to youuuuuu..... Gruß, Rolf, 44 Jahre max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 2. Mai 2001 Rolf singt und ich mach die Musik dazu!! Alles Gute und Liebe wünscht dir mitsmarten Grüßenmöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wfb Geschrieben am 2. Mai 2001 Bin 33 und komme aus Niederkrüchten. Für die wenigen, die diesen berühmten Ort nicht auf der Karte wiederfinden: Rheinland, an der holländischen Grenze.Bin aber gebürtiger Westfale ;-))Gruß Felix VIE-BF 510 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jmarquardt Geschrieben am 2. Mai 2001 Herzlichen Glückwunsch, Snoopy! Ich bin aus St.Ingbert und 29 Lenze alt.------------------ Viele Grüße, jmarquardtIGB-EN 2 Viele Grüße,jmarquardtIGB-OJ1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
parker Geschrieben am 2. Mai 2001 Tja, dann schließ mich auch mal an. 32 Jahre Lenze zähle ich bis zum Dezember . Annette HP-XC 164[Diese Nachricht wurde von parker am 02. Mai 2001 editiert.] Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen