Harnilein Geschrieben am 22. Mai 2010 Hallo Leute, ich habe mir nun die Ambiente-Innenbeleuchtung für meinen 451er Brabus zugelegt. Nur leider fehlt in der Lieferung die Einbauanleitung. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi73 Geschrieben am 23. Mai 2010 Du hast Post. Viel Erfolg beim Einbau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 23. Mai 2010 Ein ganz GROSSES DANKE! Dann werde ich mich jetzt mal an den Einbau machen. Und Dir wünsche ich noch ein angenehmes Pfingstfest... :) Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 23. Mai 2010 So, hat prima funktioniert, Beleuchtung ist drin..... Danke nochmal.... Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlossi Geschrieben am 26. Mai 2010 und ? jetzt ,al ganz ehrlich betrachtet : ist diese einheit die 240euronen wert ? spiele nämlich auch mit dem gedanken mir die beleuchtung zu gönnen... glückauf,schlossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Mai 2010 was ist beim smart sein geld wert?entweder man will es oder nicht. lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 26. Mai 2010 So wie sie kam, war sie die 200€ nicht ganz wert. Die Ambientebeleuchtung selber war mir während der Fahrt zu dunkel. Die einstiegsbleuchtung war mir hell genug.Bei ZellamSee mit einem Netten Brabus Kollegen geredet, und schwupps eine Teilenummer bekommen, womit die Ambientebeleuchtung heller wurde (andere Leuchtmittel, gleiche Stecker etc. pp.). Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlossi Geschrieben am 26. Mai 2010 Quote:...mit einem Netten Brabus Kollegen geredet, und schwupps eine Teilenummer bekommen, womit die Ambientebeleuchtung heller wurde (andere Leuchtmittel, gleiche Stecker etc. pp.) ....und ? kostenpunkt ? glückauf,schlossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 26. Mai 2010 Ompf, 12€ ? Waren glaub 6€ pro Leuchteinheit.Da ist der Unterschied. Links "neu" rechts "alt".Klar die Pedale spiegeln, aber man erkennt es sehr gut an der Kettellung, die man rechts garnicht sieht. Teilenummer kann ich raussuchen, hab ich irgendwo in den weiten meines e-mail postfachs auf der arbeit. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi73 Geschrieben am 26. Mai 2010 Quote:Am 26.05.2010 um 12:38 Uhr hat SV650S geschrieben:Teilenummer kann ich raussuchen, hab ich irgendwo in den weiten meines e-mail postfachs auf der arbeit. Au ja, bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 27. Mai 2010 Mittelarmlehnenbeleuchtung CLK 208 ^^A2088206501Gleiche Abemssung, gleicher Stecker, Bernsteinfarbene Beleuchtung. Sitz passt wackelt und hat luft :) Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 28. Mai 2010 Hallihallo, jepp, kann ich auch nur empfehlen. Dank Alucard ;-) ist auch meine Beleuchtung so, wie sie von Anfang an hätte sein sollen. Boh, watt'n deutsch nach zwei Ouzo. :-? LG Morrro :-D Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 28. Mai 2010 Bütte bütte :)Hab gerade was mit der Ambiente Beleuchtung dazu am laufen, aber das ist nur spielerei. Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, stelle ich mal noch ein Foto natürlich dazu rein, aber erstmal machen, dann kläckern ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 29. Mai 2010 Hi! Zum Preis: hier im Ösiland kostet eine Leuchte 17,40 Teuros, ist eine Werksbestellung (weil noch nie bei meinem lokalen Händler gebraucht) und dauert etwa eine Woche zur Lieferung :( Grüße ausm Ösiland 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 4. Juni 2010 Danke auch für diese Tipps, genau DAS wäre meine nächste Frage gewesen.... Werde mal am Montag die anderen Lämpchen bestellen.... @ fliegenkillersmart: Soll ich welche zu deutschen Preisen für dich mitbestellen? Würde dann allerdings auch 1 Woche dauern, bis ich Diese bei dir versandkostenfrei in Österreich hätte.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 04.06.2010 um 23:36 Uhr ] Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi73 Geschrieben am 5. Juni 2010 Quote:Am 27.05.2010 um 21:38 Uhr hat SV650S geschrieben:Mittelarmlehnenbeleuchtung CLK 208 ^^A2088206501Gleiche Abemssung, gleicher Stecker, Bernsteinfarbene Beleuchtung. Sitz passt wackelt und hat luft :) DANKE! Heute abgeholt, ist EXAKT der gleiche Stecker, Abmessung, ... Alte Leuchte raus, neue rein und es man sieht endlich, dass da überhaupt ne Ambiente-Beleuchtung ist. Preis: 25,00 Euro für beide Lämpchen (inkl. 15% Rabatt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 5. Juni 2010 Bitte bitte.Übrigens. Was hast du denn vor 3-4 Wochen im Scharnhauserner Park gemacht :)Einfach so rumstehen, und die Parkplätze blockieren :) Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 7. Juni 2010 @Harnilein Danke fürs Angebot, ich probier vorerst mal probeweise eine Leuchte aus (von meinem lokalem SC) und dann schaun wir weiter ;-) Grüße ausm Ösiland 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robse Geschrieben am 9. Mai 2011 Hallo Smart Freunde, Ich habe eine Bitte und zwar, habe ich mir vor Drei Wochen die Ambiente-Innenbeleuchtung für meinen 451 zugelegt. Nur leider fehlt in der teuren Lieferung die Einbauanleitung. Leider habe ich keinen Plan wo und wie ich das anschließen soll. Ich möchte aber auch nicht meinen Kleinen sinnlos auseinander pflücken. Kann mir BITTE jemand von Euch weiterhelfen? Danke ;0) dodge6372@hotmail.deCiao Roberto L. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frada84 Geschrieben am 21. Mai 2012 Quote:Am 27.05.2010 um 21:38 Uhr hat SV650S geschrieben:Mittelarmlehnenbeleuchtung CLK 208 ^^A2088206501Gleiche Abemssung, gleicher Stecker, Bernsteinfarbene Beleuchtung. Sitz passt wackelt und hat luft :) Hallo,die Leuchte habe ich mir auch bestellt und erhalten, da ich die Beleuchtung jedoch in eigenleistung einbaue, sprich ohne den Brabuskabelsatz wollte ich gerne auch den passenden Stecker dafür haben. Mein MB Autohaus ist leider nun zum dritten Mal nicht in der Lage den richtigen Stecker zu beschaffen. Könnte mir Einer von euch eine passende Teilenummer für den Stecker vom MB oder vom Smart posten, damit ich den Stecker direkt per Teilenummer bestellen kann. Hoffe trotz alten Thread auf Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-GT Geschrieben am 8. September 2012 Andi73 könntest du mir die Einbauanleitung auch schicken? Vielen dank schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-GT Geschrieben am 28. September 2012 Handelt es sich bei dem teuren Beleuchtungssatz um eine Plug & Play Lösung? Werden die Kabel einfach an den vorhandenen Leitungen angeschlossen oder Bedarf es an Bastelei (abgesehen von der Montage der Leuchtkugel). Und gibt es eine Möglichkeit das dass Standlicht oder das Tagfahrlicht beim aufschließen des Wagens mit der innenraumbeleuchtung angeht? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabi305 Geschrieben am 19. März 2013 Hallo! Ich habe mir die Ambientebeleuchtung auch gegönnt, habe nun aber keine Einbauanleitung dafür. Wie habt ihr das Kabel zum Innenspiegel gelegt? Hat jemand von euch eventuell die Anleitung auf dem Rechner und kann sie mir zuschicken? E-Mail-Adresse lautet sst_32@yahoo.de Danke schonmal! Fabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 22. November 2023 Hallo zusammen. Ist vielleicht einer der User, die hier zuvor kommentiert haben noch aktiv und würde mir die Anleitung zum Einbau der Ambientebeleuchtung zukommen lassen? Zweite Frage: habt ihr Originalstecker genutzt die schon im Fahrzeug lagen oder habt ihr manuell angeschlossen? Mir sagte man, die Ambientebeleuchtung könne, wenn die Stecker schon liegen, in der SAM freigeschaltet werden. So wird dann der Fussraum auch heller wenn die Tür aufgeht. Weiss da einer was zu? Ich selber bin da unbeholfen und müsste alles an einen Bekannten weitergeben. Vieleb Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen