RedSockAward Geschrieben am 24. Mai 2010 Dass Smart keine Verbrauchsanzeige hat, kann ich nachvollziehen (jeder Probefahrender würde wahnsinnig werden :lol: ). ABER was ich ja echt cool finde: Warum hat Smart nicht sowas.Ich finde das verdammt cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 24. Mai 2010 ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 24. Mai 2010 Gefällt mir gut!Der "Spielfaktor" ist dabei auch nicht zu unterschätzen ;-) -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedSockAward Geschrieben am 24. Mai 2010 Um ehrlich zu sein: Ich würd's ja auch nur wegen dem Spielfaktor haben wollen :lol: . Sowas gibt es auch bei Ducati. Nur, dass es da halt die Querbeschleunigung usw. auswertet.Feine Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 24. Mai 2010 Naja, zum Sparen ist das weniger geeignet, da die Hinweise erst später bei der Auswertung kommen. Die Umfrage nach dem Wunsch für eine Echtzeitanzeige und weitere Diagnosedaten ist gerade im Gange. Da ist Smart - wenn auch auf das iPhone beschränkt - deutlich weiter. Was aber wirklich interessant an der Sache ist:Du siehst, wie die Werkstatt mit deinem Auto umgegangen ist. Da kann man ja bei Bedarf mal vorstellig werden und beim Meister nachfragen, ob Not tut... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
styx Geschrieben am 24. Mai 2010 Zitat: "Überprüfe Deine Fortschritte und setze Dir Ziele, [...]." Das ist Weight Watchers für's Auto. Zum Glück geht Spritsparen auch ohne 'eco:-Drive'. :roll: ----------------- Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota. Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen