SwissCube Geschrieben am 24. Mai 2010 Hallo LeuteKeine Ahnung, ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Aber ich versuchs mal: Das hier ist einfach ein grosses DANKESCHOEN an Möma. Danke den ausgezeichneten Anleitungen habe ich es nun schon zum zweiten Mal gewagt, an meinen SMART 451 herumzuschrauben. Zuerst - so quasi zum Aufwärmen - Originalradio ausgebaut und durch einen Kenwood-Radio (mit USB und Bluetooth) ersetzt und in den zweiten DIN-Schacht ein ScanGauge II montiert.Dann gestern einen flehenden Blick Richtung Heiliger Geist (war schliesslich Pfingsten...), Werkzeug und allen Mut bereitgestellt, tief durchgeatmet und mit der ausgedruckten Möma-Anleitung in der Hand das Frontpanel abmontiert. Jetzt konnte ich endlich meine LED-Tagfahrlichter am Auto montieren. Am Schluss, nachdem wieder alle Teile am richtigen Ort waren, hatte ich nicht einmal zuviele Schrauben übrig....(Nur zwei runde Metallhülsen, von denen ich nicht weiss, wo sie hingehören.)Ich kann euch versichern, dass ich ohne die Anleitungen von Möma erst gar nicht mit diesen Arbeiten angefangen hätte oder ich müsste mir jetzt einen neuen SMART kaufen....Also: HERZLICHEN DANK AUS DER SCHWEIZ AN MOEMA FÜR DIE SUPER-ANLEITUNGEN :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 24. Mai 2010 Quote:Am 24.05.2010 um 16:23 Uhr hat SwissCube geschrieben:Nur zwei runde Metallhülsen, von denen ich nicht weiss, wo sie hingehören. da gehören die hin ! grüssle -----------------Xenon-Nachrüst Kit, Kennzeichenbeleuchtung, Innenbeleuchtung, Standlicht u.v.m.[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 24.05.2010 um 16:51 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CupSmart Geschrieben am 24. Mai 2010 Ich möchte mich dem anschliessen. Viel Dank Möma für deine super Anleitungen. Natürlich auch allen anderen Anleitungsverfassern ein recht herzliches Dankeschön.-----------------Gruß PhilippMein smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SwissCube Geschrieben am 24. Mai 2010 Hallo rememberVielen Dank für den Tipp!Die Teile kullerten bei der Demontage plötzlich von irgendwoher unters Auto.Laut deinem Foto nehme ich an, die Hülsen gehören zwischen Panel und Zelle. Reihenfolge: Schraubenkopf, Panel, Hülse (breiter Rand gegen Panel?), Zelle. OK?hoffe, die Dinger lassen sich montieren, ohne dass das ganze Panel demontiert werden muss :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hemul Geschrieben am 24. Mai 2010 hallo swisscube,mich würde sehr ein Photo der Kombination 1-Din-Radio und ScanGauche II interessierenDanke und Grußhemul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SwissCube Geschrieben am 24. Mai 2010 Hallo hemulSelbstverständlich kannst du ein Foto haben. Bis ich allerdings begriffen habe, wie das hier geht, ist wahrscheinlich Winter... ;-) Wenn du mir deine Mail-Adresse mitteilst, wird es viel schneller gehen.Gruss SwissCube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen