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Smarty17

Vorführwagen?

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wer hat erfahrung damit?

wie viel sind die denn billiger?

gibts dafür auch ne finanzierung?

ciao

chris


 

 

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Hab ich.

Man kauft den Smart, nachdem er sechs Monate auf das sC gelaufen ist, 5% billiger. l27.gif

 

Braucht aber ganz schön Verhandlungsgeschick. h09.gif

Und Nerven. Und hinter wechselt man am Besten das sC, weil sie einen sonst immer mit Namen ansprechen. l21.gif

 

Finanzieren würde ich ihn bei meiner Hausbank.

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oh man(n) echt 6 monate?

gehts nicht schon früher?

PS: wann kam noch mal modell 2001 ?


 

 

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Ich würde Dir dringend von einem Vorführwagen abraten!!!

Ich habe einige SC`ler in meinem Freundeskreis und, wie die Leute mit den Autos umgehen....... OK du hast eh 3 Jahre Garantie aber trotzdem....

(Die haben mir mal gezeigt, wie man die Reifen durchdrehen lässt. Im Leerlauf hochdrehen lassen, etwas Schotter auf der Strasse und dann Gang rein---> das Auto war ein Cabrio mit 30 !! KM auf dem Tacho. Anschließend sind wir mit Tempo bis zum Anschlag auf der Autobahn gefahren.

Mein Tip: Kauf Dir einen Re-Import z.B. bei Luciano www.smart-import.de

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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