Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
451Chris

Radioantennenadapter 451

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab mein Radio gegen ein Pioneer 3200 UB getauscht. Das Radio hat, meines Wissen nach, einen DIN-Anschluß..

Soweit klar - es wird ein Adapter gebraucht auf Din nur finde ich in der Bucht z.Bsp. einen Adapter für Smart.

klick mich

 

Benötige ich das Teil :-?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein brauchst net :)

Dein Antennenstecker vom Smart sieht so aus wie das rechte Ende auf dem Bild ;-)

 

Vielleicht noch diesen Adapter, kann aber auch beim Radio als Zubehör bei liegen

 

Antennenadaptermetall.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 25.05.2010 um 18:00 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

also bei meinem Pioneer DEH 8100BT brauchte ich keinen Adapter.

 

Originaler Antennenanschluss vom Radio direkt an das Antennenkabel und gut war es.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke schonmal,

aber bzgl. einfach plug in & play .. der anschluss sieht vom pioneer ein gutes stück tiefer/länger .. soalng is der smartstummel nicht :-D

 

teste mal eben ;-)

 

gruß

 

 

Edit: Ok passt nich , aber müsste denn ein 08/15 DIN Stecker sein für 2-3 Euro in der Bucht..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 451Chris am 25.05.2010 um 18:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte trotzdem passen.

 

Merkst Du ja am Empfang, wobei ich sagen muss, dass der Empfang der Taiwan-Radios meiner Meinung nach nicht so gut ist, wie der von z.B. deutschen Herstellern like Blaupunkt oder Becker.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Dein Radio so von hinten aus?

 

deh3200ub_rear_gallery.jpg

 

Dann kommt links unten der von mir oben erwähnte Adabter noch rein ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so schauts aus ;-)

Und der von dir erwähnte Adapter ist Iso auf DIN - bestell ich dann mal ..

 

Danke für die schnellen Antworten :o

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste aber beim Radio bei sein, als Zubehör?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nicht so, Weltwirtschaftskrise oder weiß der Geier :roll: ..

 

Neuware war es ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

 

Oder Vulkanasche :lol:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.