smart-vermittlung Geschrieben am 11. Februar 2002 Ääähm paßt zwar nicht richtig rein aber ........ Für alle die heute abend nicht großes vorhabenbei Pforzheim ( Niefern Öschelbronn ) ist ab 19:00 Uhr in der Gemeindehalle eine riesige brasilianische Nacht ....... Esquela de SambaWir machen ( ehrenamtlich ) die Carpirinha Bar .......... Also keine Werbung, sind auch nicht beteiligt, bekommen nicht einmal Geld ..... einfach nur just for fun ........ Währe schön uns dort zu treffen ...... wir sind da ..........Pssssssssssssstttt manche Tänzerinnen sind nur mit 5,- DM Stück großen glitzernden Sternchen Bekleidet ............ Samba oleeeeeeeeeeeeee :-D :-D :-D :-D :-D Wie gesagt ........ wir sind hinter der Carpirinha Theke Bis spätersmarte GrüßeLuciano & SMART-IMPORT.de Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 11. Februar 2002 Hi Luciano,Quote:Am 11.02.2002 um 12:49 Uhr hat www.smart-import.de geschrieben:Ääähm paßt zwar nicht richtig rein aber ........ ...jetzt schon! :)Wünsche viel Spaß :)-----------------Smarte Grüße und "Kowelenz Olau!"Elmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.02.2002 um 13:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris_No_6 Geschrieben am 12. Februar 2002 Hi Luciano, und, wie war's? Ich wohne zwar in Niefern, habe aber gestern meinen Hintern nicht hochbekommen... Solll ja auch mal vorkommen, wenn man zur arbeitenden Bevölkerung zählt. Für nächstes Jahr muß ich mir ein paar Urlaubstage reservieren...;-)Gruß und HelauChris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-vermittlung Geschrieben am 12. Februar 2002 @ chris ......... gigantisch .... ausverkauft ...... war erst um 4 Uhr im Bett ...... und um 8 Uhr wieder im Büro ....... Chris .... da hast Du etwas verpaßt ....... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 13. Februar 2002 Da war wieder Silver´s Stichwort ! Caipi !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris_No_6 Geschrieben am 14. Februar 2002 Termin nächstes Jahr ist schon vorgemerkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen