SwissCube Geschrieben am 26. Mai 2010 Hallo zusammen Während dem ihr alle über Pfingsten nur auf der faulen Haut die freien Tage genossen habt (Scherz...), war ich fleissig und habe an meinem Würfel herumgeschraubt. Hier ist das Ergebnis. Zuerst Original-Radio ausgebaut und dann in Zweifach-DIN-Blende einen Kenwood-Radio und in das obere Fach ein ScanGauge II eingebaut. Erstaunlicherweise hat am Schluss alles funktioniert. Dies hat sogleich einen Energieschub ausgelöst. In der einen Hand die Anleitung vom Möma, in der anderen ein paar Torx-Dreher, ging ich mutig daran, das Frontpanel abzubauen. Ich wollte endlich meine schon seit längerer Zeit vorbereiteten LED-Tagfahrlichter montieren und sie leuchten sehen. So sieht das Ergebnis aus: Keiner glaubt es, aber am Schluss war alles wieder richtig zusammengebaut. Nur zwei Metallhülsen, die während der Demontage des Frontpanels unters Auto kullerten, waren übrig. Ich wusste nicht, wohin damit, aber dank eines Tipps samt Foto von "remember" (danke nochmals) war auch diese Problem zu lösen. Einen Gruss aus der Schweiz an alle! [ Diese Nachricht wurde editiert von SwissCube am 26.05.2010 um 22:39 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von SwissCube am 26.05.2010 um 23:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 26. Mai 2010 Klasse ! Viel spass in die Schweiz ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen