Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SciroccoVR6

Problem mit Notlauf durch AGR Ventil

Empfohlene Beiträge

Hallo da draussen,

 

ich habe folgendes Problem. Laut Smart schliesst mein AGR Ventil nicht mehr richtig. Habe es gereinigt wie es hier schon mal beschrieben war und gleich die Abgasrückführung mit der Dichtung zu gemacht. Der Smart läuft jetzt wieder besser, aber bei knapp 3500 Umdrehung ist Schluss und auf der Autobahn ist bei 110KM/H schluss.

Hat jemand eine Ahnung ob man das AGR Ventil überbücken kann das es keinen Fehler mehr auswirft und der Smart nicht in den Notlauf geht. Falls er überhaupt im Notlauf ist. Eine interessante Sache ist mir noch aufgefallen, als erstes hatte ich mal den Auspuff abgehabt, weil ich dachte der Partikelfilter ist zu. Und ohne Auspuff habe ich das komplette Drehzalband???

Brauche Hilfe...

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner eine Idee wie man das überbücken kann das das Steuergerät denkt es ist alles in Ordnung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Kupplung entlüften ohne Entlüftungsgerät (zwei Personen) Falls nötig: Kupplungsnehmerzylinder freilegen.  Gumminippel an Entlüftungsschraube entfernen. Entlüftungsschraube leicht lockern (nicht abschrauben). Durchsichtigen Schlauch an Entlüftungsschraube anschließen, das andere Ende hängt in den Eimer. Bremsflüssigkeitsbehälter aufschrauben. Folgende Schritte sind kurz hintereinander und so oft durchzuführen, bis keine Luft mehr im Schlauch zu sehen ist: - Person vor dem Auto lockert die Entlüftungsschraube etwas mehr, damit die Bremsflüssigkeit herauslaufen kann. - Person im Auto tritt das Kupplungspedal. - Person vor dem Auto dreht die Schraube zu. - Person im Auto holt das Pedal zurück. - Währenddessen darf die Bremsflüssigkeit nicht unter das Minimum sinken (ggf. nachkippen). Wenn keine Blasen mehr im Schlauch zu sehen sind: Entlüftungsschraube schließen, Sicherungsklammer und Gumminippel anbringen und ggf. ausgebaute Bauteile wieder einbauen. Bremsflüssigkeit bis Maximum nachfüllen, Behälter schließen. Falls Bremsflüssigkeit runtergetropft ist, reinigen (kann Gummi und Metall beschädigen Hoffe es hilft dir weiter Lg
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.167
    • Beiträge insgesamt
      1.595.997
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.