SilverSmart_HH Geschrieben am 8. Juni 2010 Hi biete meinen alten cdi Auspuff für einen 450er Smart. Er war auf meinem Smartie 50000km montiert ist dicht und in einem guten Allgemeinzustand. Da ich beruflich oft nach Hannover muss, muss ich mir einen DPF antun. Preis ist Verhandlungssache. Es handelt sich um das Originalteil.Angebote per Email oder PN! -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 11. Juni 2010 verkauft! Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen