Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

An alle bitte Lesen!! Danke!

Empfohlene Beiträge

Also ich werds bereuhen, jetzt zu schreiben, aber wenigstens kann ich mir dann hinterher sagen: "ICH HABS DIR DOCH GESAGT!!!!"

Werner, ich kenne weder die Hintergründe der Geschichte noch den konkreten Verlauf.

Ich frage mich aber ernsthaft (erneut), warum du deine Sorgen immer der Art im Internet breit treten musst. In wievielen Foren hast du inzwischen gepostet?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht anmachen, es würde mich nur interessieren.

Ich gewinne einfach immer wieder den Eindruck, dass du Mitleid suchst. Alle deine Fragen in juristischer Hinsicht sind lange beantwortet. Abgesehen davon, dass du diese Antworten auch bekommen hättest, wenn du nicht die eine Hälfte der Story ausgebreitet hättest. Und das wäre der 2. Punkt. Es klingt immer wieder bei dir nur nach der halben Geschichte.

Wie ich mich erinnere, kannst du auch ein ganz schön "sturer Bock" sein ;-) Ich denke also, dass dir niemand aus dem Nichts heraus solche Mails geschrieben hat. (Was nicht heißt, dass diese Mails in Ordnung sind. Sind sie nicht, ohne Frage!) Irgendwas muss zu dieser Situation geführt haben. Aber vermutlich gibts nur ne halbe Tüte Mitleid, wenn man alles erzählt, oder?

Ich habe wirklich aus Interesse geschrieben. Wenn du es mir erklären möchtest und dir der Weg über PN lieber ist, soll mir das auch Recht sein. (nicht das du einen Erklärungszwang hättest)

Grüßle

Teddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau

danke damit hast es es fast 100% auf den punkt gebracht

werner ist ja auch es dem rhein mein gebiet

viele der rms die dort vertreten sind und die ihn kennen auch auserhalb es forums der rms wollen nix mehr in ihrgend einer art mit ihm zu tuhen haben

da er es erst wieder in den letzden tagen gezeigt hat wie er wirklich ist, bevor er ihrgend welche emails bekommen hat

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zacciman,

das Thema "Bilder von Personen auf Treffen" ist doch schon alt. :(

Diese Problemstellung, wie sie Werner im Moment hat, hatten wir schon 2003 mit einigen "negativ eingestellten angeblichen Smartfahrern aus 44649 und 44866"

Diese Experten kennst Du sogar auch :lol: :lol: :lol:

Tja, so ist das nun mal ,wenn manchen Leuten der Hafer sticht ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das die "Smartszene" den Bach runter geht, ist doch schon seit geraumer Zeit zu beobachten.

Einigen/Vielen geht es erst gut, wenn es ruiniert wird/wurde. Tja, so sind wir Menschen leider. :(

-----------------

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ICH sage, aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldliner, wir kennen uns ja nicht, aber ich muss mal sagen, dass meine Erfahrung bisher gezeigt hat, dass die Leute, die sich am meisten darüber aufregen, dass die Szene den bach runter geht, diejenigen sind, die am meisten dazu beitragen.

Ich will das jetzt nicht pauschalisieren. Es ist ganz sicher nicht annähernd jeder so. Und ich beziehe das jetzt absolut nicht auf dich! Du bist einfach der Beitrag über mir.

Aber vor allem hier im Forum habe ich schon zu oft gelesen, dass es die Stressmacher sind, die sich über den Stress im Forum aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Triking: schöner Beitrag, sehe das genau so wie Du. (ausser, dass ich selber zum Fotos machen manchmal zu gemütlich bin ;-) )

Ranah.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mich dazu folgendes sagen:

Es entzieht sich meinem Horizont, wie exhibitionistisch unsere Welt geworden ist!

Aber im Zeitalter der im Unterschichten-TV ausgestrahlten öffentlichen Vaterschafts-Tests in diversesten Mittags-Talkshows schien diese Entwicklung wohl nicht vermeidbar... schade.

Werner und alle diejenigen, die nun Probleme miteinander haben:

Vermeidet den gegenseitigen Kontakt, bietet Euch nicht gegenseitig Hilfe beim Veröffentlichen von Bildern an, geht Euch aus dem Weg, nehmt an keinem smart-Treffen teil, begeistert Euch nicht für den smart, macht Euer eigenes Ding ohne Rücksicht auf andere....

... oder aber lernt endlich den respektvollen Umgang miteinander, werdet erwachsen und verhaltet Euch auch so!

Ihr alle dürft Autos fahren... da sollte man erwarten können, dass Ihr Eure Konflikte erwachsen löst, oder besser noch, durch vorheriges Nachdenken vermeidet... sollte man denken!

Mir wäre es an Stelle vieler, die sich (oder andere) hier so öffentlich ausziehen, peinlich, mich so zum Affen zu machen!

Und als Mensch (nicht als Betreiber des smart-Forums) möchte ich noch eines ergänzen:

NICHTS geschieht ohne Grund!

Das ganze Gejammere, wer sich nun wieder von wem an den Karren gepinkelt fühlt, geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger!

Und so geht's nicht nur mir, da bin ich sicher!

"Dinge von denen"

Schaut's Euch an, und werft mal die Denkmurmel wieder an!

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Spritmonitor.de

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Goyko - netter Versuch - hoffentlich erwartest Du nicht, dass die beteiligten Personen Deiner "Bitte" nachkommen werden - ich fürchte, Du würdest enttäuscht werden :(...

Und lass Dir eines gesagt sein *androh*: Den Spaß am Smart, am Forum, an allem Drumrum werden wir uns doch nicht nehmen lassen, oder?! ;-) :-D - nicht von solchen Leuten!

Die Erfahrung lehrt doch, dass eine gewisse Ignoranz gegenüber solchen Themen die selben bald ins Leere laufen lässt - nur leider wird ja doch immer irgendetwas dazu gepostet - und das heizt die Stimmung immer mehr auf...

tztztz - dabei ist das doch sooooo schädlich für die Nerven und fürs Herz :roll: :lol:

Liebe Grüße von der merkwürdigen cadi, die sich gerade unglaublich erwachsen fühlt! :-D

-----------------

crossi11.jpg

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag