Gunawi Geschrieben am 12. Februar 2002 Hi zusammen!Ich hab mich jetzt mal unter meinen Flitzer gelegt und gesehen dass er hinten an den Achswellen und aauch an den Stossdämpfern schon Rost ansetzt.Jetzt meine Frage:Gibt es sowas wie einen Unterbodenschutz, was kostet der und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht und rosten eure auch etwas??Ich hoffe auf viele Antworten!Gruß Gunawi :o :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 13. Februar 2002 Ja, das ist wohl normal.Versuch es mal mit der Suchfunktion....-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 13. Februar 2002 Jo, der Rost ist völlig normal, ist allerdings nur ein Oberflächenrost, der völlig harmlos ist und nicht mit dem rosten einer Karosserie zu vergleichen ist.GrüsseMatze-----------------Smart-Fahrer grüssen einander! Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen