gixxerk4 Geschrieben am 9. Juni 2010 hallo zusammen, ich schau mich zur zeit wegen distanzscheiben um und bin zum entschluss gekommen von h&r welche zu holen. leider stellte ich fest, das dafür die radbolzen ausgetauscht werden müssen. hat jemand von euch schon distanzscheiben montiert und wie bekomm ich die bolzen raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 9. Juni 2010 Von hinten die Schweißnaht bzw. den Schweißpunkt aufflexen und hoffen, daß die Bolzen dann rausgehen und nicht so fest korrodiert sind, daß sie trotzdem nicht rausgehen. Und ann halt neue längere rein und anschweißen.Was der TÜV dazu sagt, weiß ich nicht. Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. Juni 2010 Hallo gixxerk4: Stelle die Frage mal hier: http://44forum.de/ Denke, da wird Dir eher einer weiterhelfen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen