smart450rs Geschrieben am 9. Juni 2010 Zeigt mal eure Smarts im WM Look !!! Falls jemand noch ne Empfehlung hat für passende Spiegel-Überzieher im Deutschland-Design - bitte melden !!! Gruß smartin87----------------- mein neuer gönnt sich SMART persona für firefox 3.6.3 user... und noch ein persona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 9. Juni 2010 INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 9. Juni 2010 die Fahnen sind Out und nur für "Doofe" (und schlechte Autofahrer) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. Juni 2010 schau mal hier! :) ps: wo bekommt man denn eigentlich die scheissfahnen fuer die spiegel her?! ich will die unbedingt,... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 9. Juni 2010 @ Wuschl du meinst die Strumpfsocke für den Spiegel ?? die bekommt man eigentlich überall im Supermarkt oder Tankstelle oder mit glück auch bei OBI :lol: nein mal spaß bei seite also hier in HH fast überall gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 9. Juni 2010 Suche genauso wie wuschl (wie oben geschrieben) nur anscheinend ist das net so einfach. war sogar schon im "Fachhandel" ATU lol, die normalerweise ja jeden "scheiß" haben ;-) Naja mir gehts halt um die Passfähigkeit für Smart, falls da einer Erfahrung hat mit ner bestimmten Marke (Verkäufer) - her damit !!! Gruß smartin87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. Juni 2010 auf der bodenseetour hatten es auch viele,aber im kaufland, aldi und rewe sind dieseschon ausverkauft gewesen. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 9. Juni 2010 @ Wuschel @ smartin87 bei Ebay gefunden Artikelnr. 110544252125 sind die Spiegelkappen im Deutschland Look gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 9. Juni 2010 bei amazon dann also die selben für weniger teuros gekauft ! Danke Gruß smartin87 ----------------- mein neuer gönnt sich SMART persona für firefox 3.6.3 user... und noch ein persona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 12. Juni 2010 Hallo, am Sonntag spielen unsere Jungs ihr erstes Spiel gegen Australien. Hier gibt es eine Umfrage, wer wird Weltmeister in Südafrika?Wer lust hat kann gerne mitmachen. [ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 12.06.2010 um 12:06 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 12.06.2010 um 17:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. Juli 2010 Es ist so ruhig... Schade und unbegreiflich zugleich, die Vorstellung.. so gut gespielt und dann einen solchen Hänger im Halbfinale.. an was lag's? -----------------Grüsse-Mesh- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 08.07.2010 um 07:14 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 8. Juli 2010 Das war wohl psychisch....die hatten einfach zu viel Schiß vor den Spaniern. Komisch, ich hatte schon vor Beginn der WM genau das vorausgesagt....muss ich mich jetzt "Paul" nennen und ins Aquarium? :-D :-D Meine Sympathie gilt den Oranjes. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 8. Juli 2010 Kraken-Orakel Paul hatte mal wieder den richtigen Riecher :-x ...schade das Sommermärchen 2010 ist vorbei ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. Juli 2010 War doch ein guter Anfang für die junge Mannschaft. Ich denke, Deutschland wird an der EM 2012 und WM 2014 dann entgütlig auftrumpfen.-----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 8. Juli 2010 Und schon werden wieder dieselben Phrasen gedroschen wie 2006... :roll: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 156.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen