Dennis2002 Geschrieben am 1. Mai 2001 Gruß, Dennis (-: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 1. Mai 2001 Seit wann ist der Smart denn ein Wegwerfauto? Muß ich mir jetzt immer eine neue Kugel gönnen, wenn der Tank leer ist?Aber mal ehrlich: Die Werbung ist ziemlich mieß...überlege mir schonmal für das Duale System etwas ähnliches.Aber vielleicht sollte man sowas mal an mcc posten... mal sehen, wie die Reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jerry Geschrieben am 1. Mai 2001 HaNo was isch los??? Keinen Humor mehr?? Ich hab meinen Smart vom Recycling-Hof geholt... der war mal 10000 Joghurtbecher!! Gruss Einerdersnichderwartenkannbiszurparade! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norman Geschrieben am 2. Mai 2001 Was habet Ihr denn? Ist doch nur ein weiteres Zeichen dafür, daß der Smart vollkommen wiederverwertbar ist und somit voll im Trend liegt. Welches Auto hätte diesen Aufkleber denn NOCH verdient?Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 2. Mai 2001 Eben!!!!!! Andere Hersteller freuen sich, wenn sie das Blech wiederverwenden können (bei der Unfallreparatur...) Ich find´s witzig.------------------ susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxMatter Geschrieben am 3. Mai 2001 Ich finde das Bild lustig... poste es doch mal unter witziges....Ich glaube mein Auspuff war mal ne Coladose (so schwarz) *g*. Woher krieg ich eigentlich einen soooooo grossen gelben Sack für mein Auto ???------------------ *** 2 Smart 4 U **** ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 4. Mai 2001 quote:Original erstellt von Norman: Was habet Ihr denn? Ist doch nur ein weiteres Zeichen dafür, daß der Smart vollkommen wiederverwertbar ist und somit voll im Trend liegt. Welches Auto hätte diesen Aufkleber denn NOCH verdient?NormanGenau, der Smart tut dem Fahrer gut, und ist für die Umwelt auch nicht so eine "grosse Belastung"Aloha------------------ Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.WN-RS 157 *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
us522_alt Geschrieben am 4. Mai 2001 Wie wär's mit einem Aufkleber:Hallo,dieses Fahrzeug ist 100% recycelbar, die Garantie dafür istDER GRÜNE PUNKTFahrzeug nach Gebrauch bitte vollständig entleeren, Flach zusammenlegen und in die vom Dualen System bereit gestellten Behälter werfen. Sollte Ihr Haushalt noch nicht an das Duale System angeschlossen sein, geben Sie das Fahrzeug bitte wie gewohnt dem Hausmüll bei. GrussUrs, der seinen nicht in den gelben Sack steckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen