Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KMW2204

Subwoofer, ja oder nein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und fahre meinen Smart erst seit letzte Woche Donnerstag. Und gleich ne Frage:

Lauf VErkaufer (Händler) hat mein Smart neben dem Radio 9 nur das Soundsystemm ohne Subwoofer, unter dem Fahrersitz wo der Subwoofer eigentlich verbaut wird/ist befindet sich aber schon irgendeinen Box mit nem Kabel dazu. Gut der Smart hat noch die Kopfairbags, evtl gehört das Kabel dazu. Wie kann iczh denn sicher prüfen ob ich nun den Subwoofer habe oder nicht ? Paar Bässe sind beim Klang schon da.

Wohnt evtl wer mit nem 451 er und Soundsystem im Raum Freiburg um mal probezuhören ??

-----------------

Grüße

Jürgen

451 Passion Cabrio MHD 72 PS

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 14.06.2010 um 12:49 Uhr ]

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaaanz einfach.

MAch Musik an und berühre die Kiste. Wenn sie vibriert ist er angeschlossen und läuft.

Ach und das Soundsystem beinhaltet:

lt. smart:

smart Soundsystem (2 Hochtöner, 2 Mitteltöner, Subwoofer, smart MP3-Schnittstelle)

das andere wäre:

smart Radio 9 (RDS-Radio CD, MP3-fähig; inkl. 2 Lautsprecher)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , einfach aber Du hast recht, warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen. Werde das mal heute Abend prüfen.

Die MP3 Schnittstelle ist auch verbaut also wohl doch das komplette Soundsystem ? Aber laut Preisliste ist der Subwoofer auch separat bestellbar.

-----------------

Grüße

Jürgen

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Subwoofer gibt Frequenzen bis ca. 80Hz wieder, da muss man normal nichts fühlen sondern hören :o

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja als "Subwoofer" kann man den kleinen Kerl nun nicht bezeichnen. Er rundet die Sache klanglich zwar schön ab (hab den mal probegehört im CS), aber mehr nun auch nicht. Naja wenn da was unter dem Fahrersitz verbaut ist, wird es der Subwoofer sein, mir wäre auf keine nFall etwas anderes bekannt, wass von Smart direkt unter dem Fahrersitz NOCH verbaut werden würde.

lg

396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.06.2010 um 13:33 Uhr hat Soundman geschrieben:
Ein Subwoofer gibt Frequenzen bis ca. 80Hz wieder, da muss man normal nichts fühlen sondern hören :o

Du willst mir also erzählen das ich nicht merke, mit anfassen, ob der Sub geht oder nciht :roll:

Man merkt doch wohl ob Schwingungen kommen oder nicht :o

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mal eben geschaut, Sitz ganz vor. Das Teil sah seltsam aus, nach hinten hin sehr flach zulaufend, also keine Box im eigentlichen Sinne. Habe Bässe mal voll aufgedreht aber viel war da nicht zu spüren.

Von vorne waren Kabel zu sehen, gelber Stecker und weisser Stecker und weiter unten an der Box wenn man das so nennen kann noch ein schwarzer Stecker.

Hat denn wer auch den Subwoofer drin und kann mal davon ein Foto hier einstellen ??

Habe keine Cam daher fällt das leider flach.

-----------------

Grüße

Jürgen

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi und vielen Dank, das Teil ist bereits verbaut. Also da muß ich sagen der Klang ist ja mit Subwoofer echt dünn. Dachte der wäre nicht verbaut zumal mir das der Verkäufer ja bestätigt hat

-----------------

Grüße

Jürgen

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.06.2010 um 17:04 Uhr hat Kissi geschrieben:
Quote:

Am 14.06.2010 um 13:33 Uhr hat Soundman geschrieben:

Du willst mir also erzählen das ich nicht merke, mit anfassen, ob der Sub geht oder nciht :roll:

Man merkt doch wohl ob Schwingungen kommen oder nicht :o

Nein, ich will damit erklären dass es nicht Nötig ist zu fühlen weil man ihn hört ;-)

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag