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TommySSL

Smart 450: Einbauort Original GPS-Antenne

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Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wo genau die GPS-Antenne mit dem Styroporkörper in der Fahrzeugfront verbaut wird?

 

Gruß

 

Thomas

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Auf dem Crashelement wenn du die front abhast siehst du wo das Teil hinmuss.

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hallo Utzle,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du mir auch sagen, an welcher Stelle ich am besten in den Innenraum komme?

 

Gruß Thomas

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der bestimmt ich aber auch, hinterm scheinwerfer, wenn du davor stehst rechts also der auf der Fahrerseite, da geht auch die Lenkstange durch wenn ich mich nicht irre.

Da sind mehrere "gumminippel" wo du eins durch ziehen kannst :-D

 

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Klasse. Danke Dir. Dann ist die Wochenend-Beschäftigung auch schon gesichert :)

 

 

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Aber nicht vergessen das Tachosignal im Smart Center freischalten zu lassen;-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Stimmt, da muss ich mir noch einen Termin geben lassen. Was kostet so eine Freischaltung über den Daumen gepeilt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TommySSL am 17.06.2010 um 22:29 Uhr ]

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plan ma mehr ein.

Wenn du kannst, frag bei mehreren SC an, die wissen meist selbst nicht was das eigentlich kostet :-D :-D :-D :-D

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vor 16 Minuten schrieb Matthias Helmreich:

Für was ist diese Antenne?

 

Für dieses nicht ganz so doll gealterte Wunderwerk der Technik (= Radio mit Navigationssystem) :classic_smile:

 

Smart-450-Navi-Radio-Navigation-Sound.jpg.42d38a82cdedb809fc077ec5c2d8de3f.jpg

 

bearbeitet von 450-3

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Die Leitung geht mit durch den dicken Gummi, durch den auch der Hauptkabelbaum nach vorne geht.

Zum Freischalten suchst Du  Dir hier im Forum nen Privatmann mit Stardiagnose, da geht es meistens mit  30 in die Kaffeekasse ab😉

Wenn noch einer solch ein Original Radio mit Navi braucht, Ich hab noch 2 und einmal auch das GPS Teil dazu.

Beide sind auch neu codiert von mir.

bearbeitet von Smartdoktor450

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vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Zum freischalten suchst Du a Dir hier im Forum nen Privatmann mit Stardiagnose und legst ihm 30 in die Kaffeekasse.

 

Klick mich! 😉

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Nur mal so Interessehalber: welchen Stand (Datum) hat das Kartenmaterial? Das muss ja uralt sein. 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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