Murks_und_Mudel Geschrieben am 17. Juni 2010 Hallo, mir ist eine meiner Tagfahrleuchten kaputt gegangen. Hat jemand eine Wesem-Leuchte herumliegen?Ggf. nehme ich auch ein Paar.Vielleicht möchte ja jemand auf LED TFL umrüsten. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 19. Juni 2010 Hat wirklich keiner einen Leuchte für mich? Kennt denn jemand einen Händler bei dem man sie neu kaufen kann? servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 19. Juni 2010 Hi... Hab nen einzelnen WESEM Nebler. Gib mal die Adresse... Gruß aus Oberfranken, Adi. -----------------***maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg***powered by ARAL ultimate diesel [ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 19.06.2010 um 12:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 19. Juni 2010 Adi, Danke für das Angebot, aber ich fürchte ein Nebler hilft mir nicht wirklich weiter. Mir ist tatsächlich das Glas gebrochen und der Nebler hat doch wahrscheinlich ein anderes Prüfzeichen als E13, oder? servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 19. Juni 2010 Hier gibt's die Wesem-TFL: Klick mich und freu Dich ! ;-) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 19. Juni 2010 Danke Lurch, den Anbieter hätte ich selber nicht gefunden. Dann werde ich da wohl bestellen, wenn bis morgen Abend niemand seine gebrauchten anbieten möchte. servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen