SilverSmart_HH Geschrieben am 19. Juni 2010 Hi suche für einen 42 Coupe BJ 1999 Panels in schwarz.Bietet einfach mal alles an. Suche aktuell folgende Teile: FrontmittelteilFrontkotflügel LiFrontkotflügel ReTür ReKotflügel Hi ReKotflügel Hi LiKofferraumdeckel Bitte bietet einfach an :) -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF [ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart_HH am 19.06.2010 um 18:06 Uhr ] Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 21. Juni 2010 suche Immernoch folgende Teile Frontmittelteil Frontkotflügel Li Frontkotflügel Re Kotflügel Hi Re Kotflügel Hi Li Kofferraumdeckel-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung! Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 25. Juni 2010 Suche immer noch folgende teile: Frontmittelteil Frontkotflügel Re Kotflügel Hi Li -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung! Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 4. Juli 2010 suche immernoch-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung! Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 4. Juli 2010 Der Postbote war da... :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 7. Juli 2010 Quote:Am 25.06.2010 um 23:01 Uhr hat SilverSmart_HH geschrieben:Suche immer noch folgende teile:Frontmittelteil Frontkotflügel Re -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln SaschaSmart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPFIn Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung!Mein Verbrauch: Suche immer noch!Danke Frank für den hinteren Koti :)Ich hoffe das Geld ist schon da!-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung! Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen