Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarKSkulL

Diesel mit großen Felgen was passiert :) ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Hat jemand Erfahrung wie sich das Fahrverhalten, Anzug, Endgeschwindigkeit und Spritverbrauch auf einen Smart 40 kw cdi Cabrio Passion ausschlägt wenn ich die Felgen Reifen kombi einbaue

FELGENSATZ SPEEDY VA. 6,5 x 17 ET 24 / HA. 7,0 x 17 ET 15 / inkl. Yokohama Bereifung VA. 195/40/17 - HA. 215/35/17

Bin mir nich sicher ob sich dann noch der Diesel lohnt und es nich doch der 84 Ps Benziner sein soll.Ein Smart muss her nur welcher ?

Ich hab einiges vor mit dem Smart Bodykit Felgen Anlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wirklichen Fahrspass nimm den Turbo Benziner nur der macht auf dauer glücklich.

Wenn es der Geldbeutel hergibt am besten noch ein Cabrio. :-D

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

smartforumbanner1dn2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 20.06.2010 um 12:31 Uhr ]

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

qno70l.jpg

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den ersten Tipp ,Cabrio sowieso :-D :-D :-D

Ist das auf dem Bild deiner? sehr schick 8-)

Und wenn ja was ändert sich an den Daten 0-100 km ? ,topspeed ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Endgeschwindigkeit ein wenig weniger ,was sich aber durch ein Tuining wieder ausgleicht.Aber diese brachiale gewalt des 0,8 Liter Hubraumriesen :lol: :lol: :lol: ist nicht zu toppen .

Also sowohl als auch machen beide Cabs spaß :-P

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endgeschwindigkeit ist mit der Bereifung bei mir Größer geworden, wegen Abrollumfang. Von Topspeed 158 (Navi) auf 163. Gechippter 33KW Diesel.

Ich kann dir nur "Nach Tuning" berichten. Fahrverhalten deutlich besser, weil breitere Spur vorne/hinten und mehr auflagefläche.

Spritverbrauch~ 0,5L mal mehr rechnen sag ich mal.

Ob Diesel oder Benziner. Ich sag für mich, ab 20Tkm im Jahr der Diesel, einfach vom Kosten nutzen Faktor. Darunter würde ich mir den 84er holen und Chippen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laß es. wenn dir so dinge wie 0-100 und topspeed auch nur im mindesten was bedeuten, vergiß das mit dem diesel, noch dazu mit fetten schluffen. wenn du aus dem alter mal raus bist und merkst, daß cabrios auch langsam spaß machen, kannst wieder drüber nachdenken.

ich hab auf meinem cdi (ok der alte mit 41PS) 16"-spikelines drauf, und der bewegt sich vor lauter dicke backe machen praktisch gar nicht mehr vorwärts, säuft dafür aber wie ein russischer unteroffizier. aber sieht schick aus so im stehen :-D

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.06.2010 um 23:19 Uhr hat dieselbub geschrieben:ich hab auf meinem cdi (ok der alte mit 41PS) 16"-spikelines drauf, und der bewegt sich vor lauter dicke backe machen praktisch gar nicht mehr vorwärts, säuft dafür aber wie ein russischer unteroffizier. aber sieht schick aus so im stehen :-D

na, und genau das ist der grund warum ich "schicke" räder in 15zoll suche...

also,- wenn jemand BRABUS monoblock VI oder VII in 15zoll stehen hat...PN an mich

so long und glückauf,

schlossi

ach ja,- WIR sind ACHTELFINALE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag