Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Graf Brabula

Empfohlene Beiträge

Wer sowieso schon immer der Meinung war, dass Smart Fahrer vom Okkulten besessen und zumindest unterschwellig von Todessehnsucht erfüllt sind, wird sich bestätigt fühlen. In Ibbenbüren entschloss sich jetzt einer für die Abkürzung und parkte direkt auf einem Familiengrab. Schaurig...

 

Quote:
Rätselhafter Unfall: Smart stürzt auf Ibbenbürener Zentralfriedhof

Ibbenbüren - Ferdinand Wittmann vom Abschleppdienst Bäumer ist nicht seit gestern im Geschäft, aber: „Ich habe schon viele schwierige Fälle erlebt, freilich noch keinen, bei dem ich alleine nichts ausrichten konnte!“ Der Härtefall war ein herrenloser Smart, der eine etwa sechs Meter tiefe Böschung hinabgestürzt war und auf einem Familiengrab landete - Fahrer unbekannt.

Zeugen hatten der Polizei am Sonntagvormittag den Unfall gemeldet. Die Polizei: „Wir ermitteln zunächst wegen Verdachts der Unfallflucht.“ Vermutlich kam der Wagen aus Richtung Rheiner Straße und war dann auf der Nordstraße links von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto durchbrach ein Eisengeländer und stürzte - in Sichtweite der Friedhofskapelle - auf den Zentralfriedhof hinab. Warum der Kleinwagen von der Straße abkam, und was mit dem Fahrer passierte, ob er verletzt wurde oder unverletzt blieb, war am frühen Nachmittag noch nicht bekannt.

Polizeibeamte und Bäumer-Mitarbeiter Wittmann schoben zunächst das Auto von der Grabstelle. Der Abschleppwagen, der auf der Nordstraße wartete, konnte von dort nichts ausrichten - der Ausleger war für diese komplizierte Bergung nicht lang genug.

Der Zündschlüssel steckte zwar in dem Havaristen, doch die Batterie war leer und das rechte Vorderrad blockiert. Ferdinand Wittmann forderte daher von seiner Firma Verstärkung an: Mithilfe eines Überbrückungskabels konnte der Motor schließlich doch noch gestartet und das Auto mit Maschinenkraft aus dem Friedhof bugsiert werden.

Ein Bäumer-Mann sagte zudem noch: „Eine Mercedes E-Klasse hätte das nicht sein dürfen - dafür sind die Wege an der Unfallstelle zu schmal.“

 

Borkener Zeitung

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Brabus! :cry:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war es ??? Los , outen.... :o

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äähmm airbags ausgelöst....batterie leer....vorderrad blockiert

 

ich vermute geklaut und unheil gestiftet...oder ne besoffene geschichte :-D :-D

 

jaja der arme brabus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder er wollt sein Motor zu Grabe tragen *fiesgrinz*

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat sich übrigens unterdessen geklärt. Der Übeltäter war kein Nekrophilist, sondern ein 17jähriger Joyrider der scheinbar dachte dank ESP ausgerechnet im Smart der Physik ein Schnäppchen schlagen zu können. Hat nicht geklappt.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da verleihe ich mal meinen Karren und dann so was :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingenieur

 

tschuldigung ... ich wolt es dir ja sagen ... aber ich bin erst jetzt wieder runter von der pille.

 

 

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall geklärt!

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich werde hier keine Bilder oder ähnliches posten, wer Interesse hat bitte Nummer für Whatsapp. SmartMan, hast bereits Bilder von mir bekommen in Whatsapp. Lg   P.S. Und bitte keine Zeitdiebe die mich Löcher in den Bauch fragen und dann sagen dass es ihm eh zu weit ist:) Bevorzuge Postversand.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.291
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.